Skillmöglichkeiten
Todeskunst
Todeskunst ist vor allen zum solo leveln an gelb bis roten Mobs weit verbreitet aber auch die im RvR oft genutzt. Seine Mana wird sich der Nekro mit dieser Spec immer mit dem Manadrain wieder auffüllen, hat er genug Mana wird er mit beiden Lifedrains + Kon Debuffs die Mobs / Spieler bearbeiten. Im RvR reichen meistens 3 Manadrains aus um von 0 auf 100% Mana zu gelangen, so hat man auch genug Mana um hin und wieder welches an Gruppenmitglieder abzugeben. Auch wichtig ist der Einsatz des Af-Debuff, der wohl der beste Freund eines jeden Tanks ist.
Todeskunst: 50
Der wesentliche Grund 50 in Todeskunst zu specen ist der 250er AF-Debuff, den man jedoch nur wirklich benötigt wenn man ihn benützt um den Tanks der eigenen Gruppe einen den maximalen Schadenszuwachs zu geben. Es stellt sich also die Frage wie oft man mit einer Tank Gruppe spielt und wie oft man den Debuff wirklich benützt und ob es unbedingt 250 sein müssen oder ob 201 AF-Debuff nicht auch ausreichen.
Variante 19 Schmerzkunst, 7 Todesdiener
- schwache Dots zum rupten im RvR
- ein sehr schwaches Damage Schild
Variante 19 Todesdiener, 7 Schmerzkunst
- sehr schwache Dots zum rupten im RvR
- ein schwaches Damage Schild
Todeskunst: 48
Hierbei verzichtet man auf den 250er Af-Debuff zugunsten von mehr Punkten in den Nebenlinien. Dies ist eine der häufigsten Skillungen beim Todeskunst Nekromanten.
Variante 24 Todesdiener, 6 Schmerzkunst
- wohl meist verbreiteste PvM solo Spec
- ein 11.6 dps DMG-Schild welches durchaus im PvM ausreichend ist um stärkere Mob damit zu töten und auch im RvR bemerkbar ist.
- man verzichtet hier aber weitgehend auf nützbare DoT zum rupten
Todeskunst: 47
Hierbei verzichtet man ebenfalls auf den 250er Af-Debuff und auchnoch auf den letzten Absorb Buff.
Variante 26 Schmerzkunst, 5 Todesdiener
- besserer Dot
- besserer Str/Kon Debuff
Todesdiener
Todesdiener wird meist zum farmen im PvM benützt da er mit dem Dmg-Schild hohe Mobs töten kann oder eben mit Dmg-Schild und Bombe zusammen mit vielen kleinen Mobs fertig wird. Im RvR kann es immer wieder zu Problemen kommen da man sich nicht so gut Leben leechen kann wie ein Todeskunst Nekromant.
Todesdiener: 47
Variante 25 Todeskunst, 5 Schmerzkunst
- das letzte Dmg-Schild mit 21.1 Dps
- die letzte Bombe
- kleine Mana und Life Leechs
Todesdiener: 44
Variante 31 Todeskunst, 4 Schmerzkunst
- das letzte Dmg-Schild mit 21.1 Dps
- vorletzte Bombe
- 3% Aborb Buff
- bessere Mana und Life Leechs
- besserer Af-Debuff
Schmerzkunst
Es gibt keine sinnvolle Skillung in der Schmerzkunst die Hauptlinie darstellt. Schmerzkunst wird meist nur für RvR gespect da die Dots dieser Linie mit jeden Tick rupten. Ein weiterer Grund Punkte in diese Linie zu stecken ist der Ae Str/Kon Debuff. Auch wenn die Dots vom Nekromanten keinen nennenswerten Schaden machen sollte jeder RvR Nekro mit ihnen umgehen können, denn die wenigsten Nekromanten kommen im RvR ohne diese DoTs aus und seien es nur CL Dots.
Mix Skillungen
39 Todeskunst, 37 Todesdiener, 4 Schmerzkunst
- Bei dieser Skillung hat man alles wichtige. Gelben Absorb, Powerdrain, Lifedrain(instant),Damage Shield(Pet),Damage (Pet PBAOE)
- da diese Skillung für RvR ist und man nur gegen Gelbe Gegner kämpft kommen die Casts gut durch. Mit der richtigen Taktik ein echte Tank/Schleicher Killer Maschine. Bei Castern muss man etwas aufpassen.
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