| Skillmöglichkeiten TodeskunstTodeskunst ist vor allen zum solo leveln an gelb bis roten Mobs weit   verbreitet aber auch die im RvR oft genutzt. Seine Mana wird sich der   Nekro mit dieser Spec immer mit dem Manadrain wieder auffüllen, hat er   genug Mana wird er mit beiden Lifedrains + Kon Debuffs die Mobs /   Spieler bearbeiten. Im RvR reichen meistens 3 Manadrains aus um von 0   auf 100% Mana zu gelangen, so hat man auch genug Mana um hin und wieder   welches an Gruppenmitglieder abzugeben. Auch wichtig ist der Einsatz des   Af-Debuff, der wohl der beste Freund eines jeden Tanks ist.  Todeskunst: 50 Der wesentliche Grund 50 in Todeskunst zu specen ist der 250er   AF-Debuff, den man jedoch nur wirklich benötigt wenn man ihn benützt um   den Tanks der eigenen Gruppe einen den maximalen Schadenszuwachs zu   geben. Es stellt sich also die Frage wie oft man mit einer Tank Gruppe   spielt und wie oft man den Debuff wirklich benützt und ob es unbedingt   250 sein müssen oder ob 201 AF-Debuff nicht auch ausreichen.  Variante 19 Schmerzkunst, 7 Todesdiener  
                           schwache Dots zum rupten im RvR  ein sehr schwaches Damage Schild  Variante 19 Todesdiener, 7 Schmerzkunst  
                           sehr schwache Dots zum rupten im RvR  ein schwaches Damage Schild    Todeskunst: 48 Hierbei verzichtet man auf den 250er Af-Debuff zugunsten von mehr   Punkten in den Nebenlinien. Dies ist eine der häufigsten Skillungen beim   Todeskunst Nekromanten.  Variante 24 Todesdiener, 6 Schmerzkunst  
                           wohl meist verbreiteste PvM solo Spec  ein 11.6 dps DMG-Schild welches durchaus im PvM ausreichend ist um stärkere Mob damit zu töten und auch im RvR bemerkbar ist.  man verzichtet hier aber weitgehend auf nützbare DoT zum rupten  Todeskunst: 47 Hierbei verzichtet man ebenfalls auf den 250er Af-Debuff und auchnoch auf den letzten Absorb Buff.  Variante 26 Schmerzkunst, 5 Todesdiener  
                           besserer Dot  besserer Str/Kon Debuff    Todesdiener Todesdiener wird meist zum farmen im PvM benützt da er mit dem   Dmg-Schild hohe Mobs töten kann oder eben mit Dmg-Schild und Bombe   zusammen mit vielen kleinen Mobs fertig wird. Im RvR kann es immer   wieder zu Problemen kommen da man sich nicht so gut Leben leechen kann   wie ein Todeskunst Nekromant. Todesdiener: 47 Variante 25 Todeskunst, 5 Schmerzkunst  
                           das letzte Dmg-Schild mit 21.1 Dps  die letzte Bombe  kleine Mana und Life Leechs    Todesdiener: 44 Variante 31 Todeskunst, 4 Schmerzkunst  
                           das letzte Dmg-Schild mit 21.1 Dps  vorletzte Bombe  3% Aborb Buff  bessere Mana und Life Leechs  besserer Af-Debuff  Schmerzkunst Es gibt keine sinnvolle Skillung in der Schmerzkunst die Hauptlinie   darstellt. Schmerzkunst wird meist nur für RvR gespect da die Dots   dieser Linie mit jeden Tick rupten. Ein weiterer Grund Punkte in diese   Linie zu stecken ist der Ae Str/Kon Debuff. Auch wenn die Dots vom   Nekromanten keinen nennenswerten Schaden machen sollte jeder RvR Nekro   mit ihnen umgehen können, denn die wenigsten Nekromanten kommen im RvR   ohne diese DoTs aus und seien es nur CL Dots.   Mix Skillungen 39 Todeskunst, 37 Todesdiener, 4 Schmerzkunst  
                           Bei dieser Skillung hat man alles wichtige. Gelben Absorb, Powerdrain, Lifedrain(instant),Damage Shield(Pet),Damage (Pet PBAOE) da diese Skillung für RvR ist und man nur gegen Gelbe Gegner   kämpft kommen die Casts gut durch. Mit der richtigen Taktik ein echte   Tank/Schleicher Killer Maschine. Bei Castern muss man etwas aufpassen.  |