Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Trophys Index
 
rahmen Rahmen rahmen

Eine Trophäe ist ein Gegenstand, den man in Häusern aufstellen kann, um die Inneneinrichtung optisch aufzuwerten. Man muss hierzu zunächst auf die Jagd gehen und ein Monster töten, welches eine Leiche fallen lässt. Dann kann man diese am Marktplatz in den Hausgebieten zu Wand- und Boden-Trophäen verarbeiten lassen.

line

Im Prinzip ist es einfach, eine Leiche zu verzaubern und sie zu präparieren. Der zuständige NPC am Marktplatz weiß, wie. Dabei gibt es Präparatoren für Monsterleichen aus den Classic-Gebieten und Präparatoren für Monsterleichen aus den ToA-Gebieten sowie einen Präparator für die Catacombs/Darkness Rising Trophäen. Ein wenig Herumfragen führt euch zum zuständigen Präparator. Wenn ihr diesem die Leiche in die Hand drückt, gibt er euch eine Quest und sagt euch, was er für die Verarbeitung zur Trophäe braucht. Die Quest dient im Prinzip nur der Beschaffung der Zutaten, die der NPC benötigt. Ihr könnt mit einem Charakter immer nur eine gleichartige Trophäen-Quest haben.

Als Zutaten benötigt ihr in der Regel Tränke, die von Alchimisten hergestellt werden können. Je höher der Level des Monsters, das die Leiche fallengelassen hat, war, desto höher ist der Level der Tränke, die zur Herstellung der Trophäen erforderlich sind.

Große (High-Level) Leichen brauchen zusätzlich zur Außergewöhnlichen Riesentinktur ein geätztes Aquamarinauge, welches ein Legendärer Bannzauberer herstellen muss. Dies ist keine Kunst herzustellen, kostet aber um die 250g Materialpreis.

Wenn ihr dem Präparator die Leiche übergebt, verrät er euch, welche Zutat er zuerst benötigt. Bei großen Trophäen wird er danach ein "gesäubertes Diamantsiegel" verlangen. Wenn ihr die Zutaten aber nur vorgefertigt von Spieler-Alchimisten über den Marktsucher kaufen und nicht selbst herstellen wollt, braucht ihr dieses nicht. Das Siegel ist Teil des Bannzauberer-Rezeptes zur Herstellung des "geätzten Aquamarinauges". Kauft also gleich besagtes Auge und gebt es dem Präparator - fertig.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund