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Reichsfähigkeiten "New Frontier"

Passive Fähigkeiten sind Bonis auf die Grundwerte, diese haben wie schon bekannt 5Stufen.
1te Stufe 1Pkt
2te Stufe 3Pkt
3te Stufe 6Pkt
4te Stufe 10Pkt
5te Stufe 14Pkt

Aktive Fähigkeiten sind vielmehr mit Timern ausgestattet, die Fähigkeiten müssen aktiviert, somit erhält der Benutzer oder die Gruppe einen bestimmten Bonus.
Alle Aktiven Fähigkeiten wurden geschwächt, bzw. in 3Stufen unterteilt.
Stufe1 kostet 5Pkt
Stufe2 kostet 10Pkt
Stufe3 kostet 15Pkt

SA ( special abilities )
Jede ReichsKlasse hat nun Zugang zu einer speziellen Fähigkeit.
Die "altgedienten" aktiven Fähigkeiten, die speziell für jede Reichsklasse gedacht war, sind nun auch von anderen Reichsklassen erlernbar.

Hier ne Auflistung, dürfte ja mehr oder weniger bekannt sein.

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Name Type Lvl 1 Effect Lvl 2 Effect Lvl 3 Effect Lvl 4 Effect Lvl 5 Effect Beschreibung Kategorien
Kosten   1 3 6 10 15   (34 Punkte für Niveau 5)
Verbesserte Stärke Passiv +4 +12 +22 +34 +48 Erhöht Stärke, je nach Stufe dieser Fähigkeit. Alle Klassen
Verbesserte Geschicklichkeit Passiv +4 +12 +22 +34 +48 Erhöht Geschicklichkeit, je nach Stufe dieser Fähigkeit. Alle Klassen
Verbesserte Konstitution Passiv +4 +12 +22 +34 +48 Erhöht Konstitution, je nach Stufe dieser Fähigkeit. Alle Klassen
Verbesserte Schnelligkeit Passiv +4 +12 +22 +34 +48 Erhöht Schnelligkeit, je nach Stufe dieser Fähigkeit. Alle Klassen
Verbesserte Sinnesschärfe Passiv +4 +12 +22 +34 +48 Erhöht Intelligenz/Frömmigkeit/Charisma/Empathie, je nach Level dieser Fähigkeit. Alle Klassen
Langer Wind Passiv 1 2 3 4 5 Erhöht die Dauer des Sprintens, senkt eher die Ausdauerkosten beim Sprinten. Mit Stufe 5 Langer Wind kein Ausdauerverbrauch? Alle Klassen
Physische Verteidigung Passiv 2% 5% 12% 19% 28% Die Resistenz gegenüber allen Arten von Nahkampf Schaden wird pro Level dieser Fähigkeit erhöht. RMs, Elds, Wizards, Cabalist, Enchanter, Spiritmaster, Bonedancer, Theurgist, Sorcerer, Mentalist, Animist, Scout, Ranger, Hunter
Seelenruhe Passiv 1 2 3 4 5 Erhöht die Manaregeneration, je nach Stufe dieser Fähigkeit. Alle Mana Benutzer
Zähigkeit Passiv 25 75 150 250 400 Erhöht die Trefferpunkte, je nach Stufe dieser Fähigkeit. Alle Klassen
Etherischer Bund Passiv 15 40 75 130 200 Erhöht den Manapool, je nach Stufe dieser Fähigkeit. Alle Mana Benutzer
Vermeidung der Magie Passiv 2% 5% 12% 19% 28% Die Resistenz gegenüber allen Arten von magischem Schaden wird pro Level dieser Fähigkeit erhöht. Heroes, Warriors, Armsman, Berserkers, Mercenaries, Blademasters, Savages, Champions, Paladins, Reavers, Thanes, Valewalkers, Scouts, Rangers, Hunters, Shadowblades, Infiltrators, Nightshades, healer, cleric, druid, shaman, friar, warden, bard, skald, minstrel
Packesel Passiv +10% +25% +45% +70% +95% Wie schon bekannt... Stärke bestimmt die Tragekapazität, doch hier wird nur die Tragekapazität erhöht: Alle Klassen
Beschleunigte Genesung Passiv 80%

4min

60%

3min

40%

2min

20%

1min

5%

15sek

Die Zeit der Widerbelebungskrankheit wird runtergesetzt. Abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. Alle Klassen
Meisters des Blockens Passiv 2% 5% 10% 16% 26% Die Chance im Kampf zu blocken wird pro Level der Fähigkeit erhöht. Klassen die Spezifirt blocken  können
Meister der Parade Passiv 2% 5% 10% 16% 26% Die Chance im Kampf zu parieren wird um pro Level der Fähigkeit erhöht. Klassen die Spezifirt parieren können
Meister des Schmerzes Passiv 3% 9% 17% 27% 39% Die Chance im Kampf einen kritischen Treffer zu landen wird pro Level der Fähigkeit erhöht. Alle Klassen
Wilde Kraft Passiv 3% 9% 17% 27% 39% Erhöht die Chance einen kritischen Treffer durch Zauber zu landen. Magie Klassen
Wilde Heilung Passiv 3% 9% 17% 27% 39% Die Chance einen kritischen Heilungsspruch zu zaubern werden pro Level dieser Fähigkeit erhöht. Heiler Klassen
Wilder Günstling Passiv 3% 9% 17% 27% 39% Ermöglicht es Pets kritischen Schaden zu machen. Die Chance wird pro Level der Fähigkeit erhöht. Pet-Klassen
Meister des Schleichens Passiv 5% 10% 15% 20% 25% Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens Schleicher Klassen
Pfeil - Retten Passiv 10% 25% 45% 70% 95% Chance dass man keinen Pfeil verbraucht wenn man mit dem Bogen schießt. Bogenschützen
Meister der Heilung Passiv 2% 5% 12% 19% 28% Heilzauber heilen mehr Trefferpunkte pro Level dieser Fähigkeit. Heiler Klassen
Meister der Magie Passiv 2% 5% 12% 19% 28% Direkte Schadenszauber machen mehr Schaden pro Level dieser Fähigkeit. Magie Klassen
Falkenauge Passiv 3% 9% 17% 27% 39% Pro Level dieser Fähigkeit ist die Chance eines kritischen Treffers mit Bögen höher. Bogenschützen
Bestimmung Passiv 1% 4% 10% 20% 34% Reduziert die Dauer v. Hypnotisierzaubersprüchen, und anderen lähmenden Zaubersprüchen Heroes, Warriors, Armsman, Berserkers, Mercenaries, Blademasters, Savages, Champions, Paladins, Reavers, Thanes, Valewalkers, Scouts, Rangers, Hunters, friars, wardens
Meister des Fokussierens Passiv 3% 9% 17% 27% 39% Erhöht den Level aller Zaubersprüche und senkt somit die Widerstehungschance durch Resistenzen. Cap aller Zaubersprüche Level 50. Magie Klassen
 
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Name Type Beschreibung Re-use timer (RUT) Lvl 1 Effect Lvl 2 Effect Lvl 3 Effect Kategorien
Kosten       5 10 15 (30 Punkte für Niveau 3)
Erste Hilfe Aktive Ein instanter Heilzauberspruch, welches die Trefferpunkte des Benutzers Regenieren lässt. Kann nicht im Kampf benutzt werden! 180sec 25% 60% 100% Alle Klassen
Wirbelnder Derwisch Aktive Verdoppelt den Grundschaden für 20Sekunden, in dieser Zeit können keine Styles ausgeführt werden. --> 20min 10min 5min Alle Klassen (aus Caster?)
Zweiter Wind Aktive Eine instante volle Ausdauerheilung, auch im Kampf nutzbar! --> 15min 5min 2min Alle Klassen
Schmerz Ignorieren Aktive Ein instanter Heilzauberspruch, dass von der Stufe dieser Fähigkeit abhängig, die Trefferpunkte des Benutzer Regenieren lässt. Ist auch im Kampf nutzbar! 15min +20% +50% +80% Alle Klassen außer Caster & Meuchelmörder
Langschuss Aktive Die Reichweite des nächsten Schusses ist um 50% erhöht. pulsierende Klingenwendungen werden ignoriert. Timer ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. --> 15min 3min 30sec Bogenschützen
Konzentration Aktive Hebt das Zeitlimit des Schnellzauberns auf, und erlaubt somit einen weiteren Schnellzauber zu benutzen. Timer ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. --> 15min 3min 30sec Alle Klassen mit Schnellzauber
Meister der Konzentration Aktive Über eine gewisse Dauer erhält der Benutzer den Bonus nicht unterbrochen zu werden. In dieser Zeit werden die Zaubersprüche auf eine bestimmte Stärke reduziert. Die Schwächung der Zaubersprüche ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. 10min 25% 50% 75% Alle Caster & Heiler Klassen
Der leere Geist Aktive All die magischen Resistenzen des Benutzers werden über die Dauer von 45Sekunden angehoben. Abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. 10min +10% +20% +30% Alle Klassen
Mystische Kristallehre Aktive Je nach Stufe dieser Fähigkeit erhält der Benutzer eine Mana Regeneration. Kann nicht während eines Kampfes benutzt werden! 3min +25% +50% +100% Alle Caster & Heiler Klassen
Wütende Kraft Aktive Je nach Stufe dieser Fähigkeit erhält der Benutzer eine Mana Regeneration. Auch im Kampf benutzbar! 10min +25% +50% +80% Alle Caster & Heiler Klassen
Reinigen Aktive Löscht alle negativen Zaubereffekte vom Charakter (Widerbelebungs-Krankheit, DoT's, Poison, Mezz, Stun, etc.), hinterlässt irgendeinen Immunitätstimer, je nach Stufe dieser Fähigkeit gibt es Vorteile u. Nachteile. 15min* Lvl 1 * Lvl 2 * Lvl 3 * Alle Klassen
Lvl 1 * Nach 5 Sekunden kommt es zur Reinigung
Lvl 2 * Sofortige Reinigung mit einem Timer von 15min
Lvl 3 * Sofortige Reinigung mit einem Timer von 5min
Batterie des Lebens Aktive Die Gruppe wird mit einem Buff gesegnet, dass unmittelbar denjenigen innerhalb der Gruppe heilt, der Verletzungen erleidet, Dieser Buff hat einen Pool, welches ausgeschöpft werden kann. 10min 1000 Tpheals 2000 Tpheals 3000 Tpheals Druide, Kleriker und Heiler
Reflex Attacke Passiv

Es besteht eine gewisse Chance, dass jeder Gegner um den Benutzer sofort von einer Gegenattacke getroffen wird. Dabei gibt es kein Limit bei der Anzahl der Feinde. Die Gegenattacke kann 360° um den Benutzer hervorgerufen werden!

Passiv 5% 15% 30% Ordensangehörige, Schwertmeister, Söldner und ?Zerker?
Viper Passiv Jeglicher DoT Zauber, welches vom Benutzer bewirkt wurden, erhalten einen Schadens Bonus Passiv +25% +50% +100% Meuchelmörder
Wahre Sicht Passiv Je nach Stufe dieser Fähigkeit wird die Reichweite andere Schleicher zu sichten/entdecken erhöht. Passiv 250 450 800 Bogenschützen
Verschwinden Aktive Teleportiert den Meuchelmörder aus dem Kampfgeschehen zu einer zufälligen Stelle. Die Entfernung wird durch die Stufe dieser Fähigkeit bestimmt. Der Teleportierte Meuchelmörder tarnt sich automatisch und all die negativen Effekte, die auf ihn bewirkt wurden und noch überdauern, werden aufgehoben. Jedoch kann er für die nächsten 30Sekunden nach dem Benutzen dieser Fähigkeit nicht angreifen. 15min Speed 0 Speed 1 Speed 5 Meuchelmörder
Barrikade des Soldaten Aktive Segnet die Gruppe mit einem Absorbtions Bonus gegen alle Arten von Schäden über die Dauer von 30Sekunden. 10min 5% 15% 25% Fian, Krieger und Waffenmeister
Barriere des Glaubens Aktive Segnet die Gruppe mit einen Nahkampf Absorbtions Bonus über die Dauer von 30Sekunden. 10min +10% +20% +40% Druide, Kleriker und Heiler
Heilung des Glaubens Aktive Ein instanter mächtiger Gruppenheilungsspruch mit einer Reichweite von 2000. 10min 400 800 1500 Paladine, Hüter, Skalde
Aufregender Wahnsinn Aktive Erhöht den Schaden durch Pet-Angriffe über die Dauer von 60Sekunden. 10min 25% 50% 100% Pet-Klassen, nicht Nekromanten
Perfekte Wiederherstellung Aktive Ein instanter Zauberspruch der Wiederherstellung/Wiederbelebung ohne die Widerbelebungskrankheit.
Je nach Stufe dieser Fähigkeit kommt es zur Wiederbelebung mit (Leben/Ausdauer/Magiekraft).
5min 5% 20% 100% Druide, Kleriker und Heiler
Geschwindigkeit der Leider Aktive Eure Gruppe wird für eine gewisse Dauer mit Speed der Klasse 4 gesegnet. Diese Fähigkeit kann nicht unterbrochen werden 10min 10sec 30sec 60sec Skalde, Barde, Minne
Verbesserte Melodien Aktive Die Gruppe erhält für 30 Sekunden einen massiven Regenerationsbonus.
alle 3sec ein Heilzauberspruch mit 10Ticks.
10min 100x10 250x10 400x10 Skalde, Barde, Minne
Zorn der Götter Aktive Ein Gruppen-Damage-Add der 30 Sekunden anhält und kumulativ mit anderen Damage-Add's ist 10min +10dps +20dps +30dps Skalde, Hüter, Paladin
Zorn des Champions Aktive Bewirkt ein instanter PBAE DD mit einem Radius von 150, Schadensart: Geist 10min 200 500 750 Thane, Champions, Paladin
Vulkanische Säule Aktive Bewirkt ein AE DD mit einem Radius von 500 und mit der Zauberzeit: 1Sekunde. 15 min 200 500 750 Runenmeister, Eldritch, Zauberer
Rune der Dezimierung Aktive Diese Fähigkeit erstellt über die Dauer von 10 Minuten ein AE-Falle, Schadensart: Energie. Entweder wird die Falle ausgelöst oder überdauert die 10Minuten und explodiert danach. 10min 300 600 900 Runenmeister, Eldritch, Zauberer
Negative Maelstorm Aktive Ein AE .DoT Zauber mit einem Radius von 350, Pulsiert 6 ticks. Der Schaden verdoppelt sich mit jedem Tick. Zauberzeit: 1Sekunde. (1ter Tick Dmg / 6ter Tick Dmg) 15min 20 40 60 Jeglicher Caster, nicht Schnitter
Rankendornen Feld Aktive Erzeugt ein PulsZauber mit einem Radius von 500, das Schaden und Snare bewirkt. Pulsiert alle 3Sekunden - (dmg/snaredauer) 10min 25x10 100x10 250x10 Hüter, Knochentänzer, Arawnritter
Eitriges Sekret der Tiefe Aktive AE DD und Root der Schadensart: Geist mit einem Radius von 500 mit Zauberzeit von 1sec. KEIN Dot.Zauber, (DD/rootdauer), Durch Geist. Resistenzen beeinflussbar... 10min 150dmg

/10sec 

400dmg

/20sec 

600dmg

/30sec 

Schnitter, Schamane, Nekromant
Brillante Aura der Reflektion Aktive Absorbiert für eine Gruppe über die Dauer von 30 Sekunden Schäden aller Art 10min +10% +20% +30% Beschwörer, Knochentänzer, Theurgisten, Kabbalisten, Schnitter und "SMs?
Juggernhaut Aktive Erhöht den Level eines Pets je nach Höhe der Stufe des Ra für 60Sekunden. 15min +10% +20% +30% Pet-Klassen, nicht Nekromant
Statischer Sturm Aktive Erzeugt einen pbae Zauber der über eine gewisse Zeit alle 5 Sekunden einen 3Sekunden Stun bewirkt Dem kann man nich widerstehen, Radius 350 10min +10% +20% +30% Thane, Champion und Paladin
Geschirr der Verteidigung Aktive Der Benutzer kann für all seine Gruppenmitglieder blocken u. parieren innerhalb einer Reichweite von 1000. 10min 10sec 25sec 60sec Fian, Krieger, Waffenmeister
Aufladen Aktive Garantiert einen nicht zu unterbrechenden Speed der Stufe3, darf sich auch dann bewegen wenn auf ihn mezz, root, stun und snare bewirkt wird. --> 15min 5min 1min Leichte Kämpfer =Beserker, Söldner, Schwertmeister, Wilde, Paladin, Thane, Champion?
Doppelte Bedrohung Aktive Garantiert einen Bonus auf Kritischen Treffe Chance sowohl Nahkampf als auch Magischer Angriffe, Die Chance ist abhängig je nach Stufe dieser Fähigkeit. Passiv 5% 10% 20% Thane, Champion und Arawnritter
Göttlicher Eingriff Aktive Gibt der Gruppe ein Göttlicher Eingriff, das eine Lache des Heilenes liefert. Wenn jedermann in der Gruppe Schaden nimmt, werden sie sofort von der heilenden Lache geheilt. Göttlicher Eingriff basiert auf den verzeichneten Zahlen. Heilt nicht den Benutzer. 600 1000 2000 3000 Druide, Kleriker und Heiler
Schlag - Vorhersage Aktive Bewilligt allen Gruppe Mitgliedern eine Wahrscheinlichkeit, allem Handgemengen auszuweichen und Pfeil greift für 30 Sekunden an. Dieses stapelt nicht mit irgendeiner anderen Wahrscheinlichkeit auszuweichen und wird nur Kategorien ohne oder sehr niedrige Wahrscheinlichkeiten des Ausweichens fördern. 10min 5% 10% 20% Savage, Reaver, Mentalist
 
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Name Typ Beschreibung RUT Klasse
Klassenspezifische Fähigkeiten (Sas`) für jeden, der R5L0 erreicht
Zitadelle des Soldaten Aktive Der Waffenmeister 30 Sekunden lang einen 50% Bonus beim Parieren und Blocken. Dafür wird die Parier- und Blockrate danach 15 Sekunden lang um -10% gesenkt. 15min Waffenmeister
Selbstlose Hingabe Aktive Verdreifacht den Heilspruch-Gesang vom Paladin für 60Sekunden auf jedes Gruppenmitglied, auser der Paladin selbst. 15min Paladin
Blendender Staub Aktive Ein instanter Zauberspruch das als PBAE Angriff wirkt. In den nächsten 15Sekunden besteht eine Chance von 25%, dass jegliche Angriffsversuche von Feinden fehlschlagen. Ob Fernangriffe oder Nahkampfangriffe. 5min Söldner
Seelenentzug Aktive Ein instanter Zauberspruch, dass als PBAE Angriff wirkt. Dieser stiehlt/saugt 250Punkte von allen Feinden in der nahen Umgebung und lässt 75% davon zum Arawnritter fliessen. 10min Arawnritter
Vergeltung des Gläubigen Aktive Ein 30 Sekunden anhaltender Buff, der die Chance hat bei einem Angriff, einen 3 Sekunden Stun zu zünden 5min Kleriker
Wirbelder Stab Aktive Ein PBAE Angriff, der 350° um den Ordensbruder jeden feindlichen Nahkämpferziel in naher Umgebung für 6 Sekunden entwaffnet, so dass diese keine weiteren Angriffe ausführen können. 10min Ordensbruder
Gegenmittel Aktive Der Infiltrator wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Der Infiltrator bleibt weiterhin getarnt. 10min Infiltrator
Beruhigende Klänge Aktive Instanter Zauberspruch, welches alle feindliche Pets innerhalb des Radius von 750 für 30Sekunden hypnotisiert/mezzed. 5min Minnesänger
Schildwurf Aktive Der Kundschafter wirft seinen Schild auf seinen Ziel und rooted diesen auf der Stelle für volle 10Sekunden, unabhängig von Resistenzen. Der Kundschafter ist für die nächsten 15 Sekunden nicht in der Lage anzugreifen. 15min Kundschafter
Unbeugsamer Günstling Aktive Für die nächsten 60Sekunden ist das Pet immun gegenüber jegliche Art von Massen Kontrolle. ( Hypnotisierzaubersprüche/Root/Snare/Stun). 10min Kabbalist
Schild der Immunität Aktive Der Hexer absorbiert 20 Sekunden lang 90% Nah- und Fernkampf Schaden 15min Hexer
Rettender Günstling Aktive
PBAE, der bis zu 8 Feuerelementare (pro Spieler/untergebenen Wesen einen) erschafft. Die Elementare haben nur 50 Trefferpunkte aber besitzen einen 3 Sekunden Stun. Die Feuerelementare leben maximal 6 Sekunden langin PBAE Beschwörungszauberspruch, welches einen level 50 Feuer Elementar beschwört für jeden Feind innerhalb dem Radius von 500. Maximal kann der Theurgist 8Elementare beschwören, die 50Trefferpunkte haben, doch 3Sekunden Stun bewirken. Diese 3Sekunden wirken unabhängig von Resistenzen vollständig.
10min Theurg
Flammenwand Aktive Erzeugt ein Feld mit 150 Radius, das 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 400 Schaden (Feuer) macht. 10min Zauber
Ruf der Dunkelheit Aktive Ein 15 Minuten anhaltender Buff, der es dem Necromanten ermöglicht innerhalb von 3 Sekunden sein Pet zu beschwören 15min Nekromant
Fanatismus Aktive 45 Sekunden lang 75% Magieschadenabsorb für die ganze Gruppe, ab 1.76 nur noch für die Klassen in der Gruppe, welche auch die Möglichkeit haben, an den Lords in den Keeps und den Türmen zu binden. Im Informationsfenster der RR5 Fähigkeit steht lediglich 25% Magieschadensabsorb. Das ist ein Übersetzungsfehler und kennzeichnet den durchdringenden Restschaden. 15min Ketzer
Traumweber Aktive Der Barde lässt auf sich selbst einen Illusions Buff wirken, das Instrument erhält das Aussehen eines Stabes oder einer anderen Waffe. Zusätzlich erhält der Barde durch den Illusions Buff das Aussehen einer anderen Rasse. (Lurikeen, Shar, Sylvan oder Elf). Hält 5Minuten an. 10min Barde
Schoß der Natur Aktive Ein instanter Zauberspruch, welches den Druiden selbst für 5Sekunden lähmt, doch jeden Schaden den er erleidet in Heilung verwandelt. 10min Druide
Zorn der Natur Aktive Doppelter Style Damage für die nächsten 30Sekunden. Hinzu der Nebeneffekt für jeden verteilten Schaden kommt es zum 100% Spread Heilungszauberspruch für die gruppe, auser den Hüter. 10min Hüter
Klingenbarriere Aktive Für die nächsten 30Sekunden darf der Schwertmeister 90% aller Nahkampf- u. Fernangriffe parieren. In dieser Zeit ist der Schwertmeister nicht in der Lage Angriffe auszuführen. Versucht er es dennoch wird er diesen Effekt aufheben. 5min Schwertmeister
Kampfbewusstsein Aktive Der Fian erhält 30 Sekunden lang 360 Grad 50% Ausweichen, währenddessen wird seine Angriffskraft um 50% herabgesetzt. Gleichzeitig wird der Fian in dieser Zeit um 50% in der Bewegung verlangsamt. 15min Fian
Abzeichen des Mutes Aktive 20 Sekunden lang kehrt der Champion den Schadensabsorb bei seinen Feinden um. Der Absorptionsfaktor der Rüstung vermindert den Schaden des Champions nicht, sondern erhöht ihn. 15min Champion
Distanzierung Aktive Der Eldritch erhält für die nächsten 10Sekunden nicht zu unterbrechenden Renngeschwindigkeit. 10min Eldritch
Selektive Blindheit Aktive Ein AE-Debuff, der Gegnerische Spieler oder Pets für 20 Sekunden daran hindert, den Mentalisten anzugreifen. 1500 Reichweite, 150 Radius und 2 Sekunden, (nichtunterbrechbare) Zauberzeit. 5min Mentalist
Gegenmittel Aktive Die Nachtschatte nimmt einen Gift ein, dass 10% Leben kostet, doch für die nächsten 60Sekunden Immunität gegen jegliche Arten von Gift/DoT erhält 5min Nachtschatten
Verzweifelter Bogenschütze Aktive Nahkampfangriff mit einem Bogen. 300Dmg mit einem 5Sekunden Stun, welcher nicht resistet werden kann. Danach kann der Bogen für die nächsten 15Sekunden nicht wieder verwendet werden, und der Waldläufer wird für die nächsten 15Sekunden nicht angreifen können. 15min Waldläufer
Vereinigung der Pilze Aktive Verwandelt den Animisten für 60 Sekunden in einen Pilz. In dieser Zeit besteht eine 10% Chance, das Zauber kein Mana kosten 5min Animist
Verteidigung des Schnitters Aktive Gruppenbuff, der 50% des Schadens absorbiert, bis 300 Schaden(1.84 werden es 500 Punkte) absorbiert wurden. 10min Schnitter
Versengender Begleiter Aktive Veranlasst das Pet, ein PBAE-DoT zu Zaubern. Tickt 6 mal für 25 Schaden 2min Beschwörer
Schallgrenze Aktive 45 Sekunden lang 25% Nahkampfabsorbbuff 10min Banshee
Zeichen der Beute Aktive Zusatzschaden für die gesamte Gruppe ohne Zauberzeit von 5 DpS für 30 Sekunden. Der Zusatzschaden (aller Gruppenmitglieder) wird dem Vampyr als Mana gutgeschrieben. 10min Vampyr
Wilder Wille Aktive Ein Absorbbuff, der sich alle 5 Sekunden um 5% erhöht. Absorbiert nach 25 Sekunden maximal 25% Schaden und hält insgesamt 30 Sekunden 10min Berserker
Göttliche Erscheinung Aktive Ein 25% Mana-Boost für die ganze Gruppe. Kann nicht benutzt werden, wenn der Skalde im Kampf ist 10min Skalde
Kettenblitz Aktive Feuert einen Blitz-Bolzen auf das Ziel. Der Bolzen springt dann zu 5 weiteren Zielen im 500ter Radius. Mit jedem weiteren Ziel nimmt der Schaden um 10% ab (90%/80%/70%/60%/50%) 10min Donnerkrieger
Schildkröte Aktive Krieger, die ein grosses Schild tragen, werden 45 Sekunden lang 90% weniger Schaden nehmen. Der Krieger kann in der Zeit nur mit normalen Speed laufen. Die Fähigkeit wird beendet, wenn der Krieger zuschlägt 15min Krieger
Glückselige Ignoranz Aktive Der Wilde aktiviert sofort sämtliche ihm bekannten Buffs, ohne dafür Trefferpunkte zahlen zu müssen 5min Wilder
Sputin's Vermächnis Aktive Der Heiler kann einen Wiederherstellungs-Buff auf sich selbst wirken lassen, welches 30Sekunden nach seinem Tode eine Wiederbelebung hervorruft. Somit lebt der Heiler erneut mit 10% Tefferpunkten, Ausdauer und Magiekraft. 15min Heiler
Stärkende Heilung Aktive Neuer Frigg-Buff, welches Trefferpunkte, Ausdauer und Magiekraft über die Dauer von 30Sekunden bis 50% heilt, (5% pro Tick, alle 3Sek ein Tick). 10min Schamane
Umschlingende Schlangen Aktive Es kommt zu einem sofortigen Zauberspruch, welches als PBAE wirkt, dass 20Sekunden für 50% Snare sorgt der verlangsamt. 10min Jäger
Gegenmittel Aktive Die Schattenklinge wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Die Schattenklinge bleibt weiterhin getarnt. 5min Schattenklinge
Rune der völligen Agilität Aktive Für die nächsten 15Sekunden erhält der Runenmeister einen Bonus von 90% Chance allen Nahkampfangriffen auszuweichen. 10min Runenmeister
Märtyrergeist Aktive Durch das Opfern eines Geister-Kriegers wird die gesamte Gruppe mit einem instanten Heilzauberspruch gesegnet. Die Größe der Heilung ist abhängig vom Zustand des geopferten Geister-Kriegers. 1200TP Heilung für ein gesunden Geister-Krieger. Maximal 600TP Heilung für einen Gruppenmitglied. 10min Geisterbeschwörer
Verlockung des Todes Aktive Für die nächsten 60Sekunden verwandelt sich der Knochentänzer und auch seine Pets in ein Skelett-Form. Der Knochentänzer erhält somit einen Widerstehungs Bonus von 75% auf jegliche Form von Massenkontrollsprüche, einschließlich Nearsight, solang er als Skelett rumläuft. 10min Knochentänzer
Kochender Kessel Aktive Eine instant AE-Wolke, die alle Reichsgegner in 350ger Reichweite um das Ziel mit 500 Punkten Energieschaden trifft. 15min Hexenmeister
Walhallas Segen Aktive Alle Gruppenmitglieder in 1000 Einheiten Reichweite haben 45 Sekunden lang eine 20% Chance, das ein Style kein Endu oder ein Spruch kein Mana verbraucht. 10min Walküre
 
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Klassen Fähigkeiten Beschreibung RUD  
Volley I Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. 3min Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 35
Volley II Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. 1min Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 40
Volley III Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. 30sec Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 45
Volley IV Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. 15sec Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 50
Tireless Gibt einen Bonus auf Ausdauer Regeneration von 1% pro tick, Tick. Regel wie Friggs Heilkünste-Buff. Wirkt nicht mit anderen Ausdauer-Heilung zusammen! Passiv Jegliche Klasse mit Styles ab Level 15
Stoicism Reduziert die Dauer jeglicher Form von Hypnotisier Zaubersprüchen und andere Arten von Massen Kontrolle um 25%. Wirkt mit Bestimmung zusammen. Passiv Jeglicher Kämpfer-Klasse und leichte Kämpfer-Klasse, mit Level: 35
Prevent Flight Mit jedem Treffer gibt es die Chance von 10%, dass eine 25% snare bewirkt wird. Passiv Leichte Kämpfer-Klasse mit Level: 24
 
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Klassen Fähigkeiten Beschreibung  
Meister des Schattens I Cost 1 - +5 Stealth Move Speed and +75 Stealth Detection Schattenklinge,Nachtschatten,Infiltrator
Meister des Schattens II Cost 3 - +5 Stealth Move Speed and +100 Stealth Detection (10%/175 unit total for 4 points)
Meister des Schattens III Cost 6 - +5 Stealth Move Speed and +125 Stealth Detection (15%/300 unit total for 10 points)
Meister des Schattens IV Cost 10 - +5 Stealth Move Speed and +150 Stealth Detection (20%/450 unit total for 20 points)
Meister des Schattens V Cost 14 - +5 Stealth Move Speed and +175 Stealth Detection (25%/625 unit total for 34 points)
 
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