Passive Fähigkeiten sind Bonis auf die Grundwerte, diese haben wie schon bekannt 5Stufen.
1te Stufe 1Pkt
2te Stufe 3Pkt
3te Stufe 6Pkt
4te Stufe 10Pkt
5te Stufe 14Pkt
Aktive Fähigkeiten sind vielmehr mit Timern ausgestattet, die Fähigkeiten müssen aktiviert, somit erhält der Benutzer oder die Gruppe einen bestimmten Bonus.
Alle Aktiven Fähigkeiten wurden geschwächt, bzw. in 3Stufen unterteilt.
Stufe1 kostet 5Pkt
Stufe2 kostet 10Pkt
Stufe3 kostet 15Pkt
SA ( special abilities )
Jede ReichsKlasse hat nun Zugang zu einer speziellen Fähigkeit.
Die "altgedienten" aktiven Fähigkeiten, die speziell für jede Reichsklasse gedacht war, sind nun auch von anderen Reichsklassen erlernbar.
Hier ne Auflistung, dürfte ja mehr oder weniger bekannt sein.
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Name |
Type |
Lvl 1 Effect |
Lvl 2 Effect |
Lvl 3 Effect |
Lvl 4 Effect |
Lvl 5 Effect |
Beschreibung |
Kategorien |
Kosten |
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1 |
3 |
6 |
10 |
15 |
|
(34 Punkte für Niveau 5) |
Verbesserte Stärke |
Passiv |
+4 |
+12 |
+22 |
+34 |
+48 |
Erhöht Stärke, je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Klassen |
Verbesserte Geschicklichkeit |
Passiv |
+4 |
+12 |
+22 |
+34 |
+48 |
Erhöht Geschicklichkeit, je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Klassen |
Verbesserte Konstitution |
Passiv |
+4 |
+12 |
+22 |
+34 |
+48 |
Erhöht Konstitution, je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Klassen |
Verbesserte Schnelligkeit |
Passiv |
+4 |
+12 |
+22 |
+34 |
+48 |
Erhöht Schnelligkeit, je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Klassen |
Verbesserte Sinnesschärfe |
Passiv |
+4 |
+12 |
+22 |
+34 |
+48 |
Erhöht Intelligenz/Frömmigkeit/Charisma/Empathie, je nach Level dieser Fähigkeit. |
Alle Klassen |
Langer Wind |
Passiv |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Erhöht die Dauer des Sprintens, senkt eher die Ausdauerkosten beim Sprinten. Mit Stufe 5 Langer Wind kein Ausdauerverbrauch? |
Alle Klassen |
Physische Verteidigung |
Passiv |
2% |
5% |
12% |
19% |
28% |
Die Resistenz gegenüber allen Arten von Nahkampf Schaden wird pro Level dieser Fähigkeit erhöht. |
RMs, Elds, Wizards, Cabalist, Enchanter, Spiritmaster, Bonedancer, Theurgist, Sorcerer, Mentalist, Animist, Scout, Ranger, Hunter |
Seelenruhe |
Passiv |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Erhöht die Manaregeneration, je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Mana Benutzer |
Zähigkeit |
Passiv |
25 |
75 |
150 |
250 |
400 |
Erhöht die Trefferpunkte, je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Klassen |
Etherischer Bund |
Passiv |
15 |
40 |
75 |
130 |
200 |
Erhöht den Manapool, je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Mana Benutzer |
Vermeidung der Magie |
Passiv |
2% |
5% |
12% |
19% |
28% |
Die Resistenz gegenüber allen Arten von magischem Schaden wird pro Level dieser Fähigkeit erhöht. |
Heroes, Warriors, Armsman, Berserkers, Mercenaries, Blademasters, Savages, Champions, Paladins, Reavers, Thanes, Valewalkers, Scouts, Rangers, Hunters, Shadowblades, Infiltrators, Nightshades, healer, cleric, druid, shaman, friar, warden, bard, skald, minstrel |
Packesel |
Passiv |
+10% |
+25% |
+45% |
+70% |
+95% |
Wie schon bekannt... Stärke bestimmt die Tragekapazität, doch hier wird nur die Tragekapazität erhöht: |
Alle Klassen |
Beschleunigte Genesung |
Passiv |
80%
4min |
60%
3min |
40%
2min |
20%
1min |
5%
15sek |
Die Zeit der Widerbelebungskrankheit wird runtergesetzt. Abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. |
Alle Klassen |
Meisters des Blockens |
Passiv |
2% |
5% |
10% |
16% |
26% |
Die Chance im Kampf zu blocken wird pro Level der Fähigkeit erhöht. |
Klassen die Spezifirt blocken können |
Meister der Parade |
Passiv |
2% |
5% |
10% |
16% |
26% |
Die Chance im Kampf zu parieren wird um pro Level der Fähigkeit erhöht. |
Klassen die Spezifirt parieren können |
Meister des Schmerzes |
Passiv |
3% |
9% |
17% |
27% |
39% |
Die Chance im Kampf einen kritischen Treffer zu landen wird pro Level der Fähigkeit erhöht. |
Alle Klassen |
Wilde Kraft |
Passiv |
3% |
9% |
17% |
27% |
39% |
Erhöht die Chance einen kritischen Treffer durch Zauber zu landen. |
Magie Klassen |
Wilde Heilung |
Passiv |
3% |
9% |
17% |
27% |
39% |
Die Chance einen kritischen Heilungsspruch zu zaubern werden pro Level dieser Fähigkeit erhöht. |
Heiler Klassen |
Wilder Günstling |
Passiv |
3% |
9% |
17% |
27% |
39% |
Ermöglicht es Pets kritischen Schaden zu machen. Die Chance wird pro Level der Fähigkeit erhöht. |
Pet-Klassen |
Meister des Schleichens |
Passiv |
5% |
10% |
15% |
20% |
25% |
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens |
Schleicher Klassen |
Pfeil - Retten |
Passiv |
10% |
25% |
45% |
70% |
95% |
Chance dass man keinen Pfeil verbraucht wenn man mit dem Bogen schießt. |
Bogenschützen |
Meister der Heilung |
Passiv |
2% |
5% |
12% |
19% |
28% |
Heilzauber heilen mehr Trefferpunkte pro Level dieser Fähigkeit. |
Heiler Klassen |
Meister der Magie |
Passiv |
2% |
5% |
12% |
19% |
28% |
Direkte Schadenszauber machen mehr Schaden pro Level dieser Fähigkeit. |
Magie Klassen |
Falkenauge |
Passiv |
3% |
9% |
17% |
27% |
39% |
Pro Level dieser Fähigkeit ist die Chance eines kritischen Treffers mit Bögen höher. |
Bogenschützen |
Bestimmung |
Passiv |
1% |
4% |
10% |
20% |
34% |
Reduziert die Dauer v. Hypnotisierzaubersprüchen, und anderen lähmenden Zaubersprüchen |
Heroes, Warriors, Armsman, Berserkers, Mercenaries, Blademasters, Savages, Champions, Paladins, Reavers, Thanes, Valewalkers, Scouts, Rangers, Hunters, friars, wardens |
Meister des Fokussierens |
Passiv |
3% |
9% |
17% |
27% |
39% |
Erhöht den Level aller Zaubersprüche und senkt somit die Widerstehungschance durch Resistenzen. Cap aller Zaubersprüche Level 50. |
Magie Klassen |
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Name |
Type |
Beschreibung |
Re-use timer (RUT) |
Lvl 1 Effect |
Lvl 2 Effect |
Lvl 3 Effect |
Kategorien |
Kosten |
|
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|
5 |
10 |
15 |
(30 Punkte für Niveau 3) |
Erste Hilfe |
Aktive |
Ein instanter Heilzauberspruch, welches die Trefferpunkte des Benutzers Regenieren lässt. Kann nicht im Kampf benutzt werden! |
180sec |
25% |
60% |
100% |
Alle Klassen |
Wirbelnder Derwisch |
Aktive |
Verdoppelt den Grundschaden für 20Sekunden, in dieser Zeit können keine Styles ausgeführt werden. |
--> |
20min |
10min |
5min |
Alle Klassen (aus Caster?) |
Zweiter Wind |
Aktive |
Eine instante volle Ausdauerheilung, auch im Kampf nutzbar! |
--> |
15min |
5min |
2min |
Alle Klassen |
Schmerz Ignorieren |
Aktive |
Ein instanter Heilzauberspruch, dass von der Stufe dieser Fähigkeit abhängig, die Trefferpunkte des Benutzer Regenieren lässt. Ist auch im Kampf nutzbar! |
15min |
+20% |
+50% |
+80% |
Alle Klassen außer Caster & Meuchelmörder |
Langschuss |
Aktive |
Die Reichweite des nächsten Schusses ist um 50% erhöht. pulsierende Klingenwendungen werden ignoriert. Timer ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. |
--> |
15min |
3min |
30sec |
Bogenschützen |
Konzentration |
Aktive |
Hebt das Zeitlimit des Schnellzauberns auf, und erlaubt somit einen weiteren Schnellzauber zu benutzen. Timer ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. |
--> |
15min |
3min |
30sec |
Alle Klassen mit Schnellzauber |
Meister der Konzentration |
Aktive |
Über eine gewisse Dauer erhält der Benutzer den Bonus nicht unterbrochen zu werden. In dieser Zeit werden die Zaubersprüche auf eine bestimmte Stärke reduziert. Die Schwächung der Zaubersprüche ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. |
10min |
25% |
50% |
75% |
Alle Caster & Heiler Klassen |
Der leere Geist |
Aktive |
All die magischen Resistenzen des Benutzers werden über die Dauer von 45Sekunden angehoben. Abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit. |
10min |
+10% |
+20% |
+30% |
Alle Klassen |
Mystische Kristallehre |
Aktive |
Je nach Stufe dieser Fähigkeit erhält der Benutzer eine Mana Regeneration. Kann nicht während eines Kampfes benutzt werden! |
3min |
+25% |
+50% |
+100% |
Alle Caster & Heiler Klassen |
Wütende Kraft |
Aktive |
Je nach Stufe dieser Fähigkeit erhält der Benutzer eine Mana Regeneration. Auch im Kampf benutzbar! |
10min |
+25% |
+50% |
+80% |
Alle Caster & Heiler Klassen |
Reinigen |
Aktive |
Löscht alle negativen Zaubereffekte vom Charakter (Widerbelebungs-Krankheit, DoT's, Poison, Mezz, Stun, etc.), hinterlässt irgendeinen Immunitätstimer, je nach Stufe dieser Fähigkeit gibt es Vorteile u. Nachteile. |
15min* |
Lvl 1 * |
Lvl 2 * |
Lvl 3 * |
Alle Klassen |
Lvl 1 * |
Nach 5 Sekunden kommt es zur Reinigung |
Lvl 2 * |
Sofortige Reinigung mit einem Timer von 15min |
Lvl 3 * |
Sofortige Reinigung mit einem Timer von 5min |
Batterie des Lebens |
Aktive |
Die Gruppe wird mit einem Buff gesegnet, dass unmittelbar denjenigen innerhalb der Gruppe heilt, der Verletzungen erleidet, Dieser Buff hat einen Pool, welches ausgeschöpft werden kann. |
10min |
1000 Tpheals |
2000 Tpheals |
3000 Tpheals |
Druide, Kleriker und Heiler |
Reflex Attacke |
Passiv |
Es besteht eine gewisse Chance, dass jeder Gegner um den Benutzer sofort von einer Gegenattacke getroffen wird. Dabei gibt es kein Limit bei der Anzahl der Feinde. Die Gegenattacke kann 360° um den Benutzer hervorgerufen werden! |
Passiv |
5% |
15% |
30% |
Ordensangehörige, Schwertmeister, Söldner und ?Zerker? |
Viper |
Passiv |
Jeglicher DoT Zauber, welches vom Benutzer bewirkt wurden, erhalten einen Schadens Bonus |
Passiv |
+25% |
+50% |
+100% |
Meuchelmörder |
Wahre Sicht |
Passiv |
Je nach Stufe dieser Fähigkeit wird die Reichweite andere Schleicher zu sichten/entdecken erhöht. |
Passiv |
250 |
450 |
800 |
Bogenschützen |
Verschwinden |
Aktive |
Teleportiert den Meuchelmörder aus dem Kampfgeschehen zu einer zufälligen Stelle. Die Entfernung wird durch die Stufe dieser Fähigkeit bestimmt. Der Teleportierte Meuchelmörder tarnt sich automatisch und all die negativen Effekte, die auf ihn bewirkt wurden und noch überdauern, werden aufgehoben. Jedoch kann er für die nächsten 30Sekunden nach dem Benutzen dieser Fähigkeit nicht angreifen. |
15min |
Speed 0 |
Speed 1 |
Speed 5 |
Meuchelmörder |
Barrikade des Soldaten |
Aktive |
Segnet die Gruppe mit einem Absorbtions Bonus gegen alle Arten von Schäden über die Dauer von 30Sekunden. |
10min |
5% |
15% |
25% |
Fian, Krieger und Waffenmeister |
Barriere des Glaubens |
Aktive |
Segnet die Gruppe mit einen Nahkampf Absorbtions Bonus über die Dauer von 30Sekunden. |
10min |
+10% |
+20% |
+40% |
Druide, Kleriker und Heiler |
Heilung des Glaubens |
Aktive |
Ein instanter mächtiger Gruppenheilungsspruch mit einer Reichweite von 2000. |
10min |
400 |
800 |
1500 |
Paladine, Hüter, Skalde |
Aufregender Wahnsinn |
Aktive |
Erhöht den Schaden durch Pet-Angriffe über die Dauer von 60Sekunden. |
10min |
25% |
50% |
100% |
Pet-Klassen, nicht Nekromanten |
Perfekte Wiederherstellung |
Aktive |
Ein instanter Zauberspruch der Wiederherstellung/Wiederbelebung ohne die Widerbelebungskrankheit.
Je nach Stufe dieser Fähigkeit kommt es zur Wiederbelebung mit (Leben/Ausdauer/Magiekraft). |
5min |
5% |
20% |
100% |
Druide, Kleriker und Heiler |
Geschwindigkeit der Leider |
Aktive |
Eure Gruppe wird für eine gewisse Dauer mit Speed der Klasse 4 gesegnet. Diese Fähigkeit kann nicht unterbrochen werden |
10min |
10sec |
30sec |
60sec |
Skalde, Barde, Minne |
Verbesserte Melodien |
Aktive |
Die Gruppe erhält für 30 Sekunden einen massiven Regenerationsbonus.
alle 3sec ein Heilzauberspruch mit 10Ticks. |
10min |
100x10 |
250x10 |
400x10 |
Skalde, Barde, Minne |
Zorn der Götter |
Aktive |
Ein Gruppen-Damage-Add der 30 Sekunden anhält und kumulativ mit anderen Damage-Add's ist |
10min |
+10dps |
+20dps |
+30dps |
Skalde, Hüter, Paladin |
Zorn des Champions |
Aktive |
Bewirkt ein instanter PBAE DD mit einem Radius von 150, Schadensart: Geist |
10min |
200 |
500 |
750 |
Thane, Champions, Paladin |
Vulkanische Säule |
Aktive |
Bewirkt ein AE DD mit einem Radius von 500 und mit der Zauberzeit: 1Sekunde. |
15 min |
200 |
500 |
750 |
Runenmeister, Eldritch, Zauberer |
Rune der Dezimierung |
Aktive |
Diese Fähigkeit erstellt über die Dauer von 10 Minuten ein AE-Falle, Schadensart: Energie. Entweder wird die Falle ausgelöst oder überdauert die 10Minuten und explodiert danach. |
10min |
300 |
600 |
900 |
Runenmeister, Eldritch, Zauberer |
Negative Maelstorm |
Aktive |
Ein AE .DoT Zauber mit einem Radius von 350, Pulsiert 6 ticks. Der Schaden verdoppelt sich mit jedem Tick. Zauberzeit: 1Sekunde. (1ter Tick Dmg / 6ter Tick Dmg) |
15min |
20 |
40 |
60 |
Jeglicher Caster, nicht Schnitter |
Rankendornen Feld |
Aktive |
Erzeugt ein PulsZauber mit einem Radius von 500, das Schaden und Snare bewirkt. Pulsiert alle 3Sekunden - (dmg/snaredauer) |
10min |
25x10 |
100x10 |
250x10 |
Hüter, Knochentänzer, Arawnritter |
Eitriges Sekret der Tiefe |
Aktive |
AE DD und Root der Schadensart: Geist mit einem Radius von 500 mit Zauberzeit von 1sec. KEIN Dot.Zauber, (DD/rootdauer), Durch Geist. Resistenzen beeinflussbar... |
10min |
150dmg
/10sec |
400dmg
/20sec |
600dmg
/30sec |
Schnitter, Schamane, Nekromant |
Brillante Aura der Reflektion |
Aktive |
Absorbiert für eine Gruppe über die Dauer von 30 Sekunden Schäden aller Art |
10min |
+10% |
+20% |
+30% |
Beschwörer, Knochentänzer, Theurgisten, Kabbalisten, Schnitter und "SMs? |
Juggernhaut |
Aktive |
Erhöht den Level eines Pets je nach Höhe der Stufe des Ra für 60Sekunden. |
15min |
+10% |
+20% |
+30% |
Pet-Klassen, nicht Nekromant |
Statischer Sturm |
Aktive |
Erzeugt einen pbae Zauber der über eine gewisse Zeit alle 5 Sekunden einen 3Sekunden Stun bewirkt Dem kann man nich widerstehen, Radius 350 |
10min |
+10% |
+20% |
+30% |
Thane, Champion und Paladin |
Geschirr der Verteidigung |
Aktive |
Der Benutzer kann für all seine Gruppenmitglieder blocken u. parieren innerhalb einer Reichweite von 1000. |
10min |
10sec |
25sec |
60sec |
Fian, Krieger, Waffenmeister |
Aufladen |
Aktive |
Garantiert einen nicht zu unterbrechenden Speed der Stufe3, darf sich auch dann bewegen wenn auf ihn mezz, root, stun und snare bewirkt wird. |
--> |
15min |
5min |
1min |
Leichte Kämpfer =Beserker, Söldner, Schwertmeister, Wilde, Paladin, Thane, Champion? |
Doppelte Bedrohung |
Aktive |
Garantiert einen Bonus auf Kritischen Treffe Chance sowohl Nahkampf als auch Magischer Angriffe, Die Chance ist abhängig je nach Stufe dieser Fähigkeit. |
Passiv |
5% |
10% |
20% |
Thane, Champion und Arawnritter |
Göttlicher Eingriff |
Aktive |
Gibt der Gruppe ein Göttlicher Eingriff, das eine Lache des Heilenes liefert. Wenn jedermann in der Gruppe Schaden nimmt, werden sie sofort von der heilenden Lache geheilt. Göttlicher Eingriff basiert auf den verzeichneten Zahlen. Heilt nicht den Benutzer. |
600 |
1000 |
2000 |
3000 |
Druide, Kleriker und Heiler |
Schlag - Vorhersage |
Aktive |
Bewilligt allen Gruppe Mitgliedern eine Wahrscheinlichkeit, allem Handgemengen auszuweichen und Pfeil greift für 30 Sekunden an. Dieses stapelt nicht mit irgendeiner anderen Wahrscheinlichkeit auszuweichen und wird nur Kategorien ohne oder sehr niedrige Wahrscheinlichkeiten des Ausweichens fördern. |
10min |
5% |
10% |
20% |
Savage, Reaver, Mentalist |
|
|
|
|
|
|
|
|
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Name |
Typ |
Beschreibung |
RUT |
Klasse |
Klassenspezifische Fähigkeiten (Sas`) für jeden, der R5L0 erreicht |
Zitadelle des Soldaten |
Aktive |
Der Waffenmeister 30 Sekunden lang einen 50% Bonus beim Parieren und Blocken. Dafür wird die Parier- und Blockrate danach 15 Sekunden lang um -10% gesenkt. |
15min |
Waffenmeister |
Selbstlose Hingabe |
Aktive |
Verdreifacht den Heilspruch-Gesang vom Paladin für 60Sekunden auf jedes Gruppenmitglied, auser der Paladin selbst. |
15min |
Paladin |
Blendender Staub |
Aktive |
Ein instanter Zauberspruch das als PBAE Angriff wirkt. In den nächsten 15Sekunden besteht eine Chance von 25%, dass jegliche Angriffsversuche von Feinden fehlschlagen. Ob Fernangriffe oder Nahkampfangriffe. |
5min |
Söldner |
Seelenentzug |
Aktive |
Ein instanter Zauberspruch, dass als PBAE Angriff wirkt. Dieser stiehlt/saugt 250Punkte von allen Feinden in der nahen Umgebung und lässt 75% davon zum Arawnritter fliessen. |
10min |
Arawnritter |
Vergeltung des Gläubigen |
Aktive |
Ein 30 Sekunden anhaltender Buff, der die Chance hat bei einem Angriff, einen 3 Sekunden Stun zu zünden |
5min |
Kleriker |
Wirbelder Stab |
Aktive |
Ein PBAE Angriff, der 350° um den Ordensbruder jeden feindlichen Nahkämpferziel in naher Umgebung für 6 Sekunden entwaffnet, so dass diese keine weiteren Angriffe ausführen können. |
10min |
Ordensbruder |
Gegenmittel |
Aktive |
Der Infiltrator wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Der Infiltrator bleibt weiterhin getarnt. |
10min |
Infiltrator |
Beruhigende Klänge |
Aktive |
Instanter Zauberspruch, welches alle feindliche Pets innerhalb des Radius von 750 für 30Sekunden hypnotisiert/mezzed. |
5min |
Minnesänger |
Schildwurf |
Aktive |
Der Kundschafter wirft seinen Schild auf seinen Ziel und rooted diesen auf der Stelle für volle 10Sekunden, unabhängig von Resistenzen. Der Kundschafter ist für die nächsten 15 Sekunden nicht in der Lage anzugreifen. |
15min |
Kundschafter |
Unbeugsamer Günstling |
Aktive |
Für die nächsten 60Sekunden ist das Pet immun gegenüber jegliche Art von Massen Kontrolle. ( Hypnotisierzaubersprüche/Root/Snare/Stun). |
10min |
Kabbalist |
Schild der Immunität |
Aktive |
Der Hexer absorbiert 20 Sekunden lang 90% Nah- und Fernkampf Schaden |
15min |
Hexer |
Rettender Günstling |
Aktive |
PBAE, der bis zu 8 Feuerelementare (pro Spieler/untergebenen Wesen einen) erschafft. Die Elementare haben nur 50 Trefferpunkte aber besitzen einen 3 Sekunden Stun. Die Feuerelementare leben maximal 6 Sekunden langin PBAE Beschwörungszauberspruch, welches einen level 50 Feuer Elementar beschwört für jeden Feind innerhalb dem Radius von 500. Maximal kann der Theurgist 8Elementare beschwören, die 50Trefferpunkte haben, doch 3Sekunden Stun bewirken. Diese 3Sekunden wirken unabhängig von Resistenzen vollständig. |
10min |
Theurg |
Flammenwand |
Aktive |
Erzeugt ein Feld mit 150 Radius, das 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 400 Schaden (Feuer) macht. |
10min |
Zauber |
Ruf der Dunkelheit |
Aktive |
Ein 15 Minuten anhaltender Buff, der es dem Necromanten ermöglicht innerhalb von 3 Sekunden sein Pet zu beschwören |
15min |
Nekromant |
Fanatismus |
Aktive |
45 Sekunden lang 75% Magieschadenabsorb für die ganze Gruppe, ab 1.76 nur noch für die Klassen in der Gruppe, welche auch die Möglichkeit haben, an den Lords in den Keeps und den Türmen zu binden. Im Informationsfenster der RR5 Fähigkeit steht lediglich 25% Magieschadensabsorb. Das ist ein Übersetzungsfehler und kennzeichnet den durchdringenden Restschaden. |
15min |
Ketzer |
Traumweber |
Aktive |
Der Barde lässt auf sich selbst einen Illusions Buff wirken, das Instrument erhält das Aussehen eines Stabes oder einer anderen Waffe. Zusätzlich erhält der Barde durch den Illusions Buff das Aussehen einer anderen Rasse. (Lurikeen, Shar, Sylvan oder Elf). Hält 5Minuten an. |
10min |
Barde |
Schoß der Natur |
Aktive |
Ein instanter Zauberspruch, welches den Druiden selbst für 5Sekunden lähmt, doch jeden Schaden den er erleidet in Heilung verwandelt. |
10min |
Druide |
Zorn der Natur |
Aktive |
Doppelter Style Damage für die nächsten 30Sekunden. Hinzu der Nebeneffekt für jeden verteilten Schaden kommt es zum 100% Spread Heilungszauberspruch für die gruppe, auser den Hüter. |
10min |
Hüter |
Klingenbarriere |
Aktive |
Für die nächsten 30Sekunden darf der Schwertmeister 90% aller Nahkampf- u. Fernangriffe parieren. In dieser Zeit ist der Schwertmeister nicht in der Lage Angriffe auszuführen. Versucht er es dennoch wird er diesen Effekt aufheben. |
5min |
Schwertmeister |
Kampfbewusstsein |
Aktive |
Der Fian erhält 30 Sekunden lang 360 Grad 50% Ausweichen, währenddessen wird seine Angriffskraft um 50% herabgesetzt. Gleichzeitig wird der Fian in dieser Zeit um 50% in der Bewegung verlangsamt. |
15min |
Fian |
Abzeichen des Mutes |
Aktive |
20 Sekunden lang kehrt der Champion den Schadensabsorb bei seinen Feinden um. Der Absorptionsfaktor der Rüstung vermindert den Schaden des Champions nicht, sondern erhöht ihn. |
15min |
Champion |
Distanzierung |
Aktive |
Der Eldritch erhält für die nächsten 10Sekunden nicht zu unterbrechenden Renngeschwindigkeit. |
10min |
Eldritch |
Selektive Blindheit |
Aktive |
Ein AE-Debuff, der Gegnerische Spieler oder Pets für 20 Sekunden daran hindert, den Mentalisten anzugreifen. 1500 Reichweite, 150 Radius und 2 Sekunden, (nichtunterbrechbare) Zauberzeit. |
5min |
Mentalist |
Gegenmittel |
Aktive |
Die Nachtschatte nimmt einen Gift ein, dass 10% Leben kostet, doch für die nächsten 60Sekunden Immunität gegen jegliche Arten von Gift/DoT erhält |
5min |
Nachtschatten |
Verzweifelter Bogenschütze |
Aktive |
Nahkampfangriff mit einem Bogen. 300Dmg mit einem 5Sekunden Stun, welcher nicht resistet werden kann. Danach kann der Bogen für die nächsten 15Sekunden nicht wieder verwendet werden, und der Waldläufer wird für die nächsten 15Sekunden nicht angreifen können. |
15min |
Waldläufer |
Vereinigung der Pilze |
Aktive |
Verwandelt den Animisten für 60 Sekunden in einen Pilz. In dieser Zeit besteht eine 10% Chance, das Zauber kein Mana kosten |
5min |
Animist |
Verteidigung des Schnitters |
Aktive |
Gruppenbuff, der 50% des Schadens absorbiert, bis 300 Schaden(1.84 werden es 500 Punkte) absorbiert wurden. |
10min |
Schnitter |
Versengender Begleiter |
Aktive |
Veranlasst das Pet, ein PBAE-DoT zu Zaubern. Tickt 6 mal für 25 Schaden |
2min |
Beschwörer |
Schallgrenze |
Aktive |
45 Sekunden lang 25% Nahkampfabsorbbuff |
10min |
Banshee |
Zeichen der Beute |
Aktive |
Zusatzschaden für die gesamte Gruppe ohne Zauberzeit von 5 DpS für 30 Sekunden. Der Zusatzschaden (aller Gruppenmitglieder) wird dem Vampyr als Mana gutgeschrieben. |
10min |
Vampyr |
Wilder Wille |
Aktive |
Ein Absorbbuff, der sich alle 5 Sekunden um 5% erhöht. Absorbiert nach 25 Sekunden maximal 25% Schaden und hält insgesamt 30 Sekunden |
10min |
Berserker |
Göttliche Erscheinung |
Aktive |
Ein 25% Mana-Boost für die ganze Gruppe. Kann nicht benutzt werden, wenn der Skalde im Kampf ist |
10min |
Skalde |
Kettenblitz |
Aktive |
Feuert einen Blitz-Bolzen auf das Ziel. Der Bolzen springt dann zu 5 weiteren Zielen im 500ter Radius. Mit jedem weiteren Ziel nimmt der Schaden um 10% ab (90%/80%/70%/60%/50%) |
10min |
Donnerkrieger |
Schildkröte |
Aktive |
Krieger, die ein grosses Schild tragen, werden 45 Sekunden lang 90% weniger Schaden nehmen. Der Krieger kann in der Zeit nur mit normalen Speed laufen. Die Fähigkeit wird beendet, wenn der Krieger zuschlägt |
15min |
Krieger |
Glückselige Ignoranz |
Aktive |
Der Wilde aktiviert sofort sämtliche ihm bekannten Buffs, ohne dafür Trefferpunkte zahlen zu müssen |
5min |
Wilder |
Sputin's Vermächnis |
Aktive |
Der Heiler kann einen Wiederherstellungs-Buff auf sich selbst wirken lassen, welches 30Sekunden nach seinem Tode eine Wiederbelebung hervorruft. Somit lebt der Heiler erneut mit 10% Tefferpunkten, Ausdauer und Magiekraft. |
15min |
Heiler |
Stärkende Heilung |
Aktive |
Neuer Frigg-Buff, welches Trefferpunkte, Ausdauer und Magiekraft über die Dauer von 30Sekunden bis 50% heilt, (5% pro Tick, alle 3Sek ein Tick). |
10min |
Schamane |
Umschlingende Schlangen |
Aktive |
Es kommt zu einem sofortigen Zauberspruch, welches als PBAE wirkt, dass 20Sekunden für 50% Snare sorgt der verlangsamt. |
10min |
Jäger |
Gegenmittel |
Aktive |
Die Schattenklinge wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Die Schattenklinge bleibt weiterhin getarnt. |
5min |
Schattenklinge |
Rune der völligen Agilität |
Aktive |
Für die nächsten 15Sekunden erhält der Runenmeister einen Bonus von 90% Chance allen Nahkampfangriffen auszuweichen. |
10min |
Runenmeister |
Märtyrergeist |
Aktive |
Durch das Opfern eines Geister-Kriegers wird die gesamte Gruppe mit einem instanten Heilzauberspruch gesegnet. Die Größe der Heilung ist abhängig vom Zustand des geopferten Geister-Kriegers. 1200TP Heilung für ein gesunden Geister-Krieger. Maximal 600TP Heilung für einen Gruppenmitglied. |
10min |
Geisterbeschwörer |
Verlockung des Todes |
Aktive |
Für die nächsten 60Sekunden verwandelt sich der Knochentänzer und auch seine Pets in ein Skelett-Form. Der Knochentänzer erhält somit einen Widerstehungs Bonus von 75% auf jegliche Form von Massenkontrollsprüche, einschließlich Nearsight, solang er als Skelett rumläuft. |
10min |
Knochentänzer |
Kochender Kessel |
Aktive |
Eine instant AE-Wolke, die alle Reichsgegner in 350ger Reichweite um das Ziel mit 500 Punkten Energieschaden trifft. |
15min |
Hexenmeister |
Walhallas Segen |
Aktive |
Alle Gruppenmitglieder in 1000 Einheiten Reichweite haben 45 Sekunden lang eine 20% Chance, das ein Style kein Endu oder ein Spruch kein Mana verbraucht. |
10min |
Walküre |
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Klassen Fähigkeiten |
Beschreibung |
RUD |
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Volley I |
Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. |
3min |
Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 35 |
Volley II |
Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. |
1min |
Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 40 |
Volley III |
Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. |
30sec |
Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 45 |
Volley IV |
Bodenziel Pfeilehagel-Angriff mit 5Pfeilen, welche verschiedene Ziele innerhalb des Areals treffen. Maximale Reichweite 1500. |
15sec |
Bogenschützen mit BogenLinie Stufe: 50 |
Tireless |
Gibt einen Bonus auf Ausdauer Regeneration von 1% pro tick, Tick. Regel wie Friggs Heilkünste-Buff. Wirkt nicht mit anderen Ausdauer-Heilung zusammen! |
Passiv |
Jegliche Klasse mit Styles ab Level 15 |
Stoicism |
Reduziert die Dauer jeglicher Form von Hypnotisier Zaubersprüchen und andere Arten von Massen Kontrolle um 25%. Wirkt mit Bestimmung zusammen. |
Passiv |
Jeglicher Kämpfer-Klasse und leichte Kämpfer-Klasse, mit Level: 35 |
Prevent Flight |
Mit jedem Treffer gibt es die Chance von 10%, dass eine 25% snare bewirkt wird. |
Passiv |
Leichte Kämpfer-Klasse mit Level: 24 |
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Klassen Fähigkeiten |
Beschreibung |
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Meister des Schattens I |
Cost 1 - +5 Stealth Move Speed and +75 Stealth Detection |
Schattenklinge,Nachtschatten,Infiltrator |
Meister des Schattens II |
Cost 3 - +5 Stealth Move Speed and +100 Stealth Detection (10%/175 unit total for 4 points) |
Meister des Schattens III |
Cost 6 - +5 Stealth Move Speed and +125 Stealth Detection (15%/300 unit total for 10 points) |
Meister des Schattens IV |
Cost 10 - +5 Stealth Move Speed and +150 Stealth Detection (20%/450 unit total for 20 points) |
Meister des Schattens V |
Cost 14 - +5 Stealth Move Speed and +175 Stealth Detection (25%/625 unit total for 34 points) |
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