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14 März, 2011
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Attribute
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Intelligenz (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Geschicklichkeit(Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Schnelligkeit (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50). Die Steigerung in Schnelligkeit bringt dem Mentalisten nicht viel. Er schlägt dadurch nur schneller mit dem Stab zu.
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Frömmigkeit, Empathie und Charisma haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Schnelligkeit, Konstitution und Stärke helfen dieser Klasse nur sekundär und sollten in erster Linie nicht beachtet werden.
- Variante 1
- Intelligenz +10 (Mehr Schaden und Mana)
- Geschicklichkeit +10 (kürzere Zauberzeit)
- Konstitution +10 (bringt 28 Trefferpunkte), es kann auch sinnvoll sein, hier nur 5 Punkte zu nehmen und dafür 5 Punkte in Stärke zu investieren, um die Tragkkraft etwas zu erhöhen
- Variante 2
- Hier wird auf eine Steigerung von Konstituition ganz verzichtet, und stattdessen 15 Punkte in Intelligenz und 10 in Geschicklichkeit investiert.
- Variante 3 gleicht die geringe Geschicklichkeit der Shar aus
- Intelligenz +10 (Mehr Schaden und Mana)
- Geschicklichkeit +15 (kürzere Zauberzeit)
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