Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Zauber
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Geschicklichkeit
    • Bessere Sinnesschärfe
    • Langer Wind (auf 1 für endlos sprint)
    • Meister der Fokusierung
    • Meister der Magie
    • Physische Verteidigung
    • Wilde Kraft
  • Aktive Fähigkeiten
    • Reinigung
    • Meister der Konzentration
    • Dezimierende Falle
    • Vulkanische Säule

Line

neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Etherischer Bund
    • Seelenruhe
    • Zähigkeit
  • Aktive Fähigkeiten
    • Der leere Geist
    • Konzentration
    • Mystische Kristalllehre
    • Zornige Kraft

Line

Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Konstitution
    • Bessere Schnelligkeit
    • Bessere Stärke
    • Beschleunigte Genesung
    • Meister des Schmerzes
    • Packesel
  • Aktive Fähigkeiten
    • Adrenalinstoß
    • Erste Hilfe
    • Zweiter Wind

Line

Reichsrang 5 Fähigkeit

Flammenwand, Erzeugt ein Feld mit 150 Radius, das 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 400 Schaden (Feuer) macht.

Kommentare zu den Reichsfähigkeiten

Als Feuerzauberer sollte man sich auf die Reichsfähigkeiten Bessere Geschicklichkeit, Wilde Kraft, Meister der Magie und Bessere Sinnesschärfe erstmal beschränken. Als aktive Reichsfähgkeit wäre noch Reinigung auf erster Stufe zu empfehlen. Da der Feuerzauberer schnell viel Schaden machen muss sind für die anderen Reichsfähigkeiten kaum bis überhaupt keine Punkte über.

Als Eiszauberer sollte man sich als erstes Meister der Konzentration und Reinigung zulegen. Hat man Reichsrang 5l5 erreicht kann man dann Meister der Konzentration der Stufe 3 und der Reinigung Stufe 2 zulegen. Ab diesem Reichsrang kann man dann dazu übergehen mit Bessere Geschicklichkeit, Wilde Kraft, Meister der Magie und Bessere Sinnesschärfe "effektiver" zu bomben.

Als Erdzauberer gilt das selbe wie für den Feuerzauberer, starke Passive RAs und nur Reinigung auf Stufe 1.

Langer Wind auf Stufe 1 ermöglicht es einen auch mit Endu Reg 3 dauerhaft zu rennen.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund