Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Geschicklichkeit
- Bessere Sinnesschärfe
- Langer Wind (auf 1 für endlos sprint)
- Meister der Fokusierung
- Meister der Magie
- Physische Verteidigung
- Wilde Kraft
- Aktive Fähigkeiten
- Reinigung
- Meister der Konzentration
- Dezimierende Falle
- Vulkanische Säule
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Etherischer Bund
- Seelenruhe
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Der leere Geist
- Konzentration
- Mystische Kristalllehre
- Zornige Kraft
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Konstitution
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Stärke
- Beschleunigte Genesung
- Meister des Schmerzes
- Packesel
- Aktive Fähigkeiten
- Adrenalinstoß
- Erste Hilfe
- Zweiter Wind
Reichsrang 5 Fähigkeit
Flammenwand, Erzeugt ein Feld mit 150 Radius, das 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 400 Schaden (Feuer) macht.
Kommentare zu den Reichsfähigkeiten
Als Feuerzauberer sollte man sich auf die Reichsfähigkeiten Bessere Geschicklichkeit, Wilde Kraft, Meister der Magie und Bessere Sinnesschärfe erstmal beschränken. Als aktive Reichsfähgkeit wäre noch Reinigung auf erster Stufe zu empfehlen. Da der Feuerzauberer schnell viel Schaden machen muss sind für die anderen Reichsfähigkeiten kaum bis überhaupt keine Punkte über.
Als Eiszauberer sollte man sich als erstes Meister der Konzentration und Reinigung zulegen. Hat man Reichsrang 5l5 erreicht kann man dann Meister der Konzentration der Stufe 3 und der Reinigung Stufe 2 zulegen. Ab diesem Reichsrang kann man dann dazu übergehen mit Bessere Geschicklichkeit, Wilde Kraft, Meister der Magie und Bessere Sinnesschärfe "effektiver" zu bomben.
Als Erdzauberer gilt das selbe wie für den Feuerzauberer, starke Passive RAs und nur Reinigung auf Stufe 1.
Langer Wind auf Stufe 1 ermöglicht es einen auch mit Endu Reg 3 dauerhaft zu rennen. |