Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Zauber
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Meisterstufe

Der Zauberer kann zwischen den folgenden Meisterfähigkeiten wählen:

  • Anrufer
  • Sturmlord

Vom Konzept der Schadensmaximinierung her wäre zweifelsohne Sturmlord die geeignetere Linie für den Zauberer. Das grosse Handicap der Linie, die vielen gemeinsamen Timer, machen diese jedoch im Vergleich zu Anrufer zur zweiten Wahl. Als Anrufer kann der Zauberer auch etwas Schaden machen, primär hilft diese Linie jedoch, ihn länger am Leben zu erhalten (und so mehr Schaden zu machen).

Es gibt noch eine andere Meinung die besagt, dass Sturmlord für den häufigen RVR Besuch die bessere Wahl ist. In Zeiten wo Server zusammengelegt werden und sich oft und gerne sogenannte "zergs" bilden, bzw. die Verteidigung auch relevant werden kann, ist das Legen eines Sturms der Schaden verursacht (bis zu zwei Stürme die Schaden verursachen können) durchaus sinnvoll. Das setzt voraus, dass die Gruppe regelmässig ihre Gruppen Missionen erneuert (praktischer Weise über einen BB der bei einem der NPC abgestellt ist). Da jeder Gegner der durch den Sturm nur geringen Schaden nimmt, letztendlich aber als "kill" (sofern er "umfällt") gewertet wird, sind diese Missionen manchmal in wenigen Minuten oder gar Sekunden (bei Verteidigung eines Keeps/Turm) erledigt. Es kommen so beträchtliche Punkte zusammen je länger man einen Abend so spielt. Als "Minnebug" wird übrigens bezeichnet, wenn man als letztes in der Charslotverteilung die Minne hat, die für das "inviten des BB und neuer Gruppenmission" kurz die Gruppe verlassen muss. Damagedealer (Zauberer) sind eher nicht von diesem "bug" betroffen.

Sinnvolle Artefakte und andere nützliche Gegenstände

  • Zeremonienarmschiene - auf Stufe 5 einmaliger Mezzschild, auf Stufe 10 einmaliger Stunschild
  • Tartaros Geschenk - Auf Stufe 5 eine MCL 2 Ladung. Zusätzlich noch 5% mehr Schaden
  • Wache der Tapferkeit (= GOV) - 4% zusätzlicher Schaden und 4% zusätzliche Reichweite
  • Nailahs Robe - 4% zusätzlicher Schaden und 4% zusätzliche Reichweite und 3 Nahkampfresis - bessere Alternative zu "GOV" - billiger und leichter zu bekommen, aber langsamer zu leveln
  • Erinys Talisman - Passive Lebensregeneration und Passiver POM 2, dazu 5% Reichweite und 5% Senkung der Resistenzen vom Gegner - schwer zu bekommen
  • Jacinas Schärpe - Auf Stufe 10 Mana Ladung, zusätzlich 5% Senkung der Resistenzen vom Gegner
  • Flammentänzerstiefel - Auf Stufe 10 erhöhte Laufgeschwindigkeit
  • Tafel von Atlantis - 5% Resistenzabzug bei Gegnern und +3 alle Magietalente und schöne Verwandlungsfähigkeit (Sobekite)
  • Geckenhafte Armlinge
  • Wolkenlied
  • Traldors Orakel
  • Krone von Zahur
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund