Skillmöglichkeiten
Eis/Bombe
Eis: 48 (mit 48 der letzte Skill in Eis) Erde: 24
Die "Eisbombe" ist der PBAE, man macht viel Schaden auf alle Mobs in der Umgebung. Ist meist ab Stufe 40 zu empfehlen, da man als Zauberer im Nahkampf nicht viel aushält. Und die Bombe wirkt nur gut, wenn man in der Menge aus Mobs steht. Daher benötigt man eine Gruppe - alleine ist sie nur schwer zu leveln.
Feuer
Feuer: 50 Erde: 20
Wer diese Skillung wählt, will drei Dinge: Schaden, Schaden, Schaden. Dazu stehen einem vor allem der Spec-Bolt und der Spec-DD zur Verfügung. Ausserdem hat man einen AE-DD, der vor allem im RvR zum Unterbrechen gegnerischer Heiler und Zauberer gute Dienste leistet. Er macht zwar bei weitem nicht so viel Schaden wie die Eisbombe oder der Eis AE-DD, dafür steht man aber in sicherer Entfernung.
Die 20 Punkte, die man auf Erde gesetzt hat, bieten einem einen schwachen BolT aus der Erdlinie (man hat also drei Bolts zur Verfügung) und einen GTAE-DD, der zum Aufdecken von Schleichern oder Stören gegnerischer Zauberer genutzt werden kann und einen schwachen Nearsight.
Alles in allem hat man einen ausgesprochen potenten "Damagedealer", der dank NS und Root gerne mal unterschätzt wird.
Erde
Erde: 50 Feuer: 20
Mit dieser Skillung bekommt man einen starken single Snare/DD, der zwar nicht ganz so stark ist wie der DD beim Feuer-Zauberer, einen AE Snare/DD der sehr gut zum stoppen eines AT´s ist , einen Spec Bolt sowie einen starken Nearsight mit eingebautem Materie debuff.
Durch den Snare/DD ist es oft möglich viel Schaden rauszubringen bevor der Feind ausser Range läuft , er besitzt "nur" 179 Delve macht das aber meist wieder komplett oder großteils durch die niedrigen Materie Resis von den Gegnern wieder weg.
|