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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Kabbalist
 
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Seelenruhe: Manareg im Kampf
    • Wilde Kraft: Chance auf Kritischen Schaden wird erhöht
    • Bessere Sinnesschärfe: höheren Manawert und Basisschaden
    • Meister der Magie: mehr Magieschaden
    • Bessere Geschicklichkeit für schnellere Zauberzeit.
    • Meister der Fokusierung setzt den Spruchlevel höher,Pflicht für Tri-Spec Kabbalisten
  • Aktive Fähigkeiten
    • Zornige Kraft : Mana Instant sehr wichtig für einen Geist Kabbalist, da er einen sehr hohen Manaverbrauch hat .
    • Meister der Konzentration : Nur auf Stufe 3 wirklich sinnvoll, dann kann der Kabbalist allerdings alle 10 Minuten 30 Sekunden lang ohne unterbrochen zu werden zaubern. Vor allem in Verbindung mit Lifedrain eine fiese Fertigkeit.
    • Juggernaut : Wenn du als Sturmlord durch die gegend ziehst, kannst du schnell mal eine Feindliche grp das Fürchten lehren. Das pet wird Pro stufe 10 lvl erhöht, zwar nur für eine minute aber das reicht um auch den hartnäckigsten aus dem konzept zu bringen.
    • Blendende Aura : Reine Gruppenfähigkeit. In dieser Zeit nimmt die Gruppe bei Stufe 3 dieser RA 40% weniger Magieschaden für 30 Sekunden. Dies kann Kämpfe entscheidend beeinflussen.

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neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Wilder Günstling: Chance auf Krititsche Treffer des Pets im Nahkampf wird erhöht, was man aber erst ab RR 10 skillen sollte, was dann in Verbindung mit dem ML 9 Pet sehr hilfreich ist
    • Physische Verteidigung: ** Mindert alle genommenen, physischen Schäden um den angegeben Prozentsatz. Im Grunde sehr sinnvolle RA aber auch nur bei sehr hohem RR zu empfehlen
  • Aktive Fähigkeiten
    • Reinigung : Sei ein guter Caster und komm erst nich in Mezz, oder verlass dich auf deine Gruppe ( nur wenn man eine 8vs8 Grp hat)
    • Mystische Kristalllehre : Sollte man auch erst ab einem bestimmten RR Skillen da Manaflaschen und WK ausreichend am Anfang sind .

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Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Stärke: brauch ein Stoffträger nicht unbedingt ;)
    • Bessere Schnelligkeit: brauch ein Stoffträger nicht unbedingt ;)
    • Meister des Schmerzes: wirkt sich nicht auf die Pets aus
  • Aktive Fähigkeiten
    • Adrenalinstoß: wirkt sich nur auf Nahkampf aus

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