Startrassen
der hohe Intelligenzwert von 80 sorgt für ein gutes Manapolster und den höchsten Zauberschaden
/ mit einer Stärke von 45 kann er nicht gerade viel Loot tragen
/ Geschicklichkeit von 60
durch die Konstitution von 45 hat er weniger Trefferpunkte
/ durchschnittliche Startwerte von 60 bei allen Attributen
seine hohe Konstitution von 70 gibt ihm mehr Trefferpunkte
/ sein hoher Stärkewert von 90 macht ihn zu einem guten Packesel
sein niedriger Geschicklichkeitswert von 40 sorgt für eine langsame Zaubergeschwindigkeit
der hohe Wert von 70 bei der Intelligenz sorgt für ein ordentliches Manapolster und einen hohen Zauberschaden
seine Geschicklichkeit von 70 sorgt für eine gute Zaubergeschwindigkeit
/ bei einer Stärke von 50 kann er nicht gerade viel Loot tragen
der hohe Geschicklichkeitswert von 80 sorgt für die beste Zaubergeschwindigkeit unter den fünf Rassen
/ bei einer Stärke von 50 kann er nicht gerade viel Loot tragen
mit einer Konstitution von 50 hat er etwas weniger Trefferpunkte
Empfehlungen aufgrund der Startwerte:
- Avalonier (guter Bonus auf Zauberschaden durch sehr hohe Intelligenz)
- Sarazene (guter Bonus auf Zaubergeschwindigkeit durch sehr hohe Geschicklichkeit)
- Inconnu (mittlerer Bonus Zauberschaden und -geschwindigkeit durch mittlere Intelligenz und Geschicklichkeit
|