Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Kabbalist
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Fähigkeiten des Kabbalisten

Mit jeder neuen Stufe bekommt der Kabbalist sein neues Level an Skillpunkten

Fähigkeiten Fertigkeiten Magie Rüstung Waffen
Stufe 1: Rennen Stufe 1: Körpermagie Stufe 1: Körpermagie Stufe 1: Stoff Stufe 1: Stab
Stufe 5: Schnellzauber Stufe 1: Materiemagie Stufe 1: Materiemagie
Stufe 5: Geistmagie Stufe 5: Geistmagie
Stufe 5: Essenzmanipulation
Stufe 5: Materie Manipulation
Stufe 5: Belebung

Materiemagie

Materie ist als Fullspec eine ausgesprochene PvM-Linie, als Nebenlinie jedoch sehr für das RvR zu empfehlen. Hier kommen AE-DoT, Schadensschild für das Pet und der gefürchtete Nearsight.

Körpermagie

Körper wird selten als Hauptlinie erlernt. Hier finden sich Leckereien wie AE-Seuche und ein Heilzauber, der Trefferpunkte vom Kabbalisten auf das Ziel überträgt. In der Körper-Baseline befindet sich der fast immer benutzte Lifedrain, daher ebenfalls sehr als Nebenlinie zu empfehlen.

Geistmagie

Geist ist die Linie der Petbuffs und Resistenzdebuffs. Jeder Kabbalist sollte zumindest drei Punkte Geist geskillt haben, um per Petrecycle Mana tanken zu können. Als Hauptlinie für einen RvR-Kabbalisten empfohlen. Nach dem 50% Körperresistenzdebuff macht der Lifedrain erheblichen Schaden.

Pets

Dem Kabbalisten stehen 5 verschiedene Pets mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung.

Bernsteinsimulacrum

Das Bernsteinsimulacrum steht dem Kabbalisten als erstes Pet zur Verfügung und ist bestens für den Nahkampf ausgerüstet. Es ist ein Tank und hat von allen Pets die meisten Trefferpunkte, die es durch seinen eigenen Konstitutions-Buff noch erhöht. Dieser Buff kann jedoch nicht durch einen höheren von einem Buffbot überschrieben werden.

Das Berni, wie man es liebevoll nennt, verfügt über einen Stun proc, mit dem es den Gegner kurzfristig paralysieren kann. Wenn man solo unterwegs ist und gegen Monster kämpft, hat man schon fast gewonnen, wenn Berni anfängt zu stunnen. Dann steht das Monster da, kann sich nicht rühren und der Kabbalist kann in aller Seelenruhe seine Zauber abschießen während das Berni ungestört auf den Gegner einprügelt und ihm zusätzlich noch Tritte versetzt.

Der Stun proc ist bei den Gegnern im RvR am meisten verhaßt, da sie während der Zeit, in der sie paralysiert sind, absolut wehrlos sind. Man sollte das Berni möglichst schnell auf den gegnerischen Barden oder Heiler hetzen, da dadurch einerseits die gesamte gegnerische Gruppe geschwächt wird und man sie wegen der mangelnden Gegenwehr schneller töten kann.

Rubinsimulacrum

Das Rubinsimulacrum ist das zweite Pet des Kabbalisten und steht ihm ab Level 7 zur Verfügung.

Das Rubinsimulacrum ist ein sogenanntes "Nukerpet". Im PvM kann dies von Vorteil sein, wenn das Pet mit seinem Feuerzauber (ein direct damage Feuerzauber) ein einzelnes Monster aus einer ganzen Horde anlocken soll. Im Nahkampf wehrt es sich wie jedes Simulacrum des Kabbalisten mit Fäusten und Fußtritten.

Im RvR wird es aufgrund seines Fernzaubers hauptsächlich bei Belagerungen verwendet.

Saphirsimulacrum

Das Saphirsimulacrum bekommt der Kabbalist mit Level 12.

Es ist als Tank geeignet und im PvM durch seinen Lifedrain sehr gut zu gebrauchen. Mit dem Lifedrain, der nur im Nahkampf eingesetzt wird, heilt sich das Pet während des Kampfes, so dass der Kabbalist sein Mana für andere Dinge als das Petheilen einsetzen kann. Mit dem Saphirsimulacrum kann man leicht blaue und gelbe Monster erlegen. Durch den Lifedrain Proc hält das Pet sehr gut Aggro und macht im Schnitt gesehen den höchsten Schaden; es kann allerdings weniger Treffer einstecken als das Bernstein- oder Smaragdsim.

Im RvR ist es geeignet, um es einem gegnerischen Heiler hinterherzuschicken und ihn so daran zu hindern, seine Mitstreiter zu heilen.

Smaragdsimulacrum

Über ein Smaragdsimulacrum kann der Kabbalist ab Level 20 verfügen.

Diese Simulacrum ist ein guter Tank und mit einem Seuche proc ausgestattet. Durch die Seuche, die es nur im Nahkampf einsetzen kann, wird der Gegner am heilen gehindert und zusätzlich bekommt er jede Runde etwas Schaden. Zusätzlich zu dem Zauber setzt auch dieses Simulacrum seine Fäuste und Füße im Nahkampf ein. Das Smaragdsimulacrum wird im PvM gut mit gelben Monstern fertig. Wenn man es zwischendurch heilt, kann man sich auch an orange Gegner wagen. Dieses Sim wird mit Damage Schild normalerweise zum Pet-Pullen benutzt, da es wie das Bernsteinsim viele Trefferpunkte hat, jedoch höher gebufft werden kann.

Im RvR ärgert es den Feind mit dem Seuchen Proc. Zaubernde Gegner und Heiler werden durch die Seuche stark gestört.

Jadesimulacrum

Das Jadesimulacrum ist das letzte Pet des Kabbalisten und er bekommt es mit Level 32.

Es verfügt über ein Schadensschild. Vor Patch 1.87 war es das schwächste Pet aber da es nun verbessert wurde, ist es das beste Pet was PvE angeht. Als Geist-Kabba mit Buffs für das Pet schafft man leicht orange bis rote Mobs alleine. Wenn man es ab und zu heilt, lässt sich so sehr gut leveln.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund