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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Entschlusskraft
- Zähigkeit. Der Hüter ist bei einigen Gegner Gruppen das erste Ziel, um besser überleben zu können ist diese RA im hohen RR sicher empfehlenswert.
- Meister der Parade/Meister des Blockens Von der Skillung abhängig
- Bessere Geschicklichkeit
- Bessere Stärke
- Aktive Fähigkeiten
- Rankendornenfeld Stufe 1 für den Snare Effekt oder Stufe 3 für den Snare Effekt und den Schaden.
- Reinigung Stufe 1 ist Pflicht für jeden Hüter. Wenn man Solo unterwegs ist Stufe 2.
- Leidenschaftliche Erneuerung ab Stufe 2. ToA Heilbonus wirkt auf diese RA.
- Ärger der Götter in Gruppen wo Tanks den meisten Schaden anrichten.
- Schmerz ignorieren um schnell Schaden an sich selbst in Gruppen oder Solo zu heilen. ToA Heilbonus wirkt auf diese RA
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Seelenruhe Stufe 2. Diese wirkt permanent dem Manaverbrauch des "Bubble" entgegen.
- Etherischer Bund
- Langer Wind Auf Stufe 1 und mit Self Endu kann endlos "gesprinted" werden.
- Meister der Heilung
- Meister der Magie
- Bessere Konstitution
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Sinnesschärfe
- Vermeidung der Magie
- Wilde Heilung
- Wilde Kraft
- Aktive Fähigkeiten
- Mystische Kristalllehre Der Hüter verbraucht viel Mana für Selfbuffs.
- Der leere Geist
- Erste Hilfe nicht im Kampf benützbar
- Meister der Konzentration
- Zweiter Wind
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Beschleunigte Genesung
- Packesel
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit Zorn der Natur: Doppelter Styleschaden für 30 Sekunden, der verursachte Schaden heilt Gruppenmitglieder. |
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