|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Attribute
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Empathie (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Stärke(Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Konstitution (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50)
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Intelligenz, Charisma und Frömmigkeit haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Variante Kelte
- Konstitution +10 (Mehr Trefferpunke)
- Geschicklichkeit +15 (ermöglicht schneller zu Zaubern und bessere Defensivfähigkeiten)
- Variante Firbolg
- Konstitution +10 (Mehr Trefferpunke)
- Geschicklichkeit +15 (ermöglicht schneller zu Zaubern und bessere Defensivfähigkeiten)
- Variante Sylvaner
- Konstitution +15 (Mehr Trefferpunke)
- Geschicklichkeit +10 (ermöglicht schneller zu Zaubern und bessere Defensivfähigkeiten)
- Variante Minotaur
- Konstitution +10 (Mehr Trefferpunke)
- Geschicklichkeit +15 (ermöglicht schneller zu Zaubern und bessere Defensivfähigkeiten)
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|