Startrassen
der hohe Intelligenzwert von 80 sorgt für ein gutes Manapolster und den höchsten Zauberschaden
/ mit der durchschnittlichen Geschicklichkeit von 60 kann er noch relativ schnell zaubern
mit einer Stärke von 45 kann er nicht gerade viel Loot tragen
die Konstitution von 45 läßt einige Wünsche offen
/ durchschnittliche Startwerte von 60 bei allen Attributen
seine gute Konstitution von 70 gibt ihm die nötigen Trefferpunkte, die er als Magier braucht
/ seine Intelligenz (60) ist wenigstens durchschnittlich
sein niedriger Geschicklichkeitswert von 40 sorgt für eine geringe Zaubergeschwindigkeit
der hohe Wert von 70 bei der Intelligenz sorgt für ein ordentliches Manapolster und einen hohen Zauberschaden
seine Geschicklichkeit von 70 sorgt für eine gute Zaubergeschwindigkeit
ein Konstitutionswert von 60 ist für einen Magier recht gut und die zweitbeste der 5 Rassen
bei einer Stärke von 50 kann er gerade mal sein Loot tragen
der hohe Geschicklichkeitswert von 80 sorgt für die beste Zaubergeschwindigkeit unten den 5 Rassen
/ hat eine durchschnittliche Intelligenz von 60
bei einer Stärke von 50 kann er gerade mal sein Loot tragen
mit einer Konstitution von 50 kann er nicht gerade sehr viele Treffer ab |