|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fertigkeiten
Mit jeder neuen Stufe bekommt der Hexer sein neues Level an Skillpunkten.
Fähigkeiten |
Fertigkeiten |
Magie |
Rüstung |
Waffen |
Stufe 1: Rennen |
Stufe 1: Körpermagie |
Stufe 1: Körpermagie |
Stufe 1: Stoff |
Stufe 1: Stab |
Stufe 5: Schnellzauber |
Stufe 1: Materiemagie |
Stufe 1: Materiemagie |
|
|
|
Stufe 5: Gedankenmagie |
Stufe 5: Gedankenmagie |
|
|
|
|
Stufe 5: Disorientation (Körper Specline) |
|
|
|
|
Stufe 5: Telekinese (Materie Specline) |
|
|
|
|
Stufe 5: Domination (Gedanken Specline) |
|
|
Die drei Skilllinien beim Hexer sind:
- Körpermagie Hauptmerkmal dieser Linie sind die vielen Debuffs, Root-Zauber und der Lifetap.
- Materiemagie Hauptmerkmal dieser Linie ist der DoT und der Snare-DD.
- Gedankenmagie (auch als Verzerung des Geistes bekannt). Diese Linie umfasst neben anderem CC-Sprüche, Charm und Buffs.
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|