Die 3 Linien und Skillmöglichkeiten
Hain-Animist
Alle gängigen Hain Skillungen basieren darauf die Performance des Lifeleech sowie der Single- und AE-Bomber maximal auszureizen, weswegen allen Skillungen 50 Hain zu grunde liegt.
Vorallem für's RvR wird die Hainlinie allgemein als die sinnvollste angesehen, da die anderen Linien hier deutlich schlechtere Performance haben.
Variante 1:
- 50 Hain
- 19 Gestrüp
- 7 Blühen
Die wohl häufigste Hain-Skillung vorallem im Hinblick auf RvR. Neben der allgemeinem Motivation für 50 Hain erhält man durch 19 Gestrüp den 18er AE Root und das Gestrüp Snare Pet, zusätzlich werden die Kosten der Gestrüp Baseline positiv beeinflusst.
Die 7 Punkte in Blühen bringen zumindest die kleinste Version des Tank-Pilzes, sowie eine kleine Pet-Bombe, die sich zum Rupten und Enttarnen eignet und auch auf den Kristalltitan (Anrufer Stufe 10) gecastet werden kann. Außerdem gibt es die kleinste Version des Klingenwendungs-Bombers.
Variante 2:
- 50 Hain
- 4 Gestrüp
- 20 Blühen
Auch hier gilt die gleiche Motivation für 50 Hain wie immer. Im Gegensatz zu Variante 1 erhält man hier eine stärkere Pet-Bombe, einen stärkeren Tank-Pilz und eine größere Variante des Klingenwendungs-Bombers. Zusätzlich erhät man einen Ablativ-Armor-FaF-Pilz und einen kurzzeitigen 9%-Absorb-Buff.
Die 4 Punkte in Gestrüp sind eigentlich nur die sonst nicht mehr verwertbaren Punkte und bringen nichts brauchbares mehr.
Gestrüp-Animist
Da die Hauptperformance der Gestrüp-Linie mit dem Konstitutionsdebuff, den Single-Root-Bombern, den Single-DD-Debuff-Bombern und vorallem den allseits bekannten Waldherzen bereits in der Basislinie liegt und die Performance der Specc-Linie weit hinter den anderen beiden zurückbleibt gibt es praktisch keine Skillung die Gestrüp als Hauptskill nutzt.
Blühen-Animist
Der Blühen-Animist war vor Patch 1.88 der beste Level-Animist, da seit dem Patch 1.88 nur noch maximal 5 Pilze gleichzeitig gezaubert werden können, kann die Hain-Linie evtl. auch im PvM nun eine Alternative sein.
Variante 1:
- 49 Blühen
- 22 Hain
- 5 Gestrüp
Bei dieser Skillung verzichtet man in der Blühen-Linie auf den höchsten Ablativ-Armor-FaF-Pilz, dafür bringen die 22 Hain den 22er Singel-DD-Bomber und den zweiten Root-FaF-Pilz.
Die Gestrüp-Linie bekommt nur die Restpunkte.
Variante 2:
- 50 Blühen
- 20 Hain
- 4 Gestrüp
Diese Skillung bringt neben dem höchsten Taunt-Pilt auch noch den höchsten Ablativ-Armor-FaF-Pilz.
Aus der Hain-Linie erhält man den nur noch den kleinsten Root-FaF-Pilz und den 16er Single-DD-Bomber.
Die Gestrüp-Linie enthält wieder nur die Restpunkte. |