Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Animist
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Die 3 Linien und Skillmöglichkeiten

Hain-Animist

Alle gängigen Hain Skillungen basieren darauf die Performance des Lifeleech sowie der Single- und AE-Bomber maximal auszureizen, weswegen allen Skillungen 50 Hain zu grunde liegt.
Vorallem für's RvR wird die Hainlinie allgemein als die sinnvollste angesehen, da die anderen Linien hier deutlich schlechtere Performance haben.

Variante 1:

  • 50 Hain
  • 19 Gestrüp
  • 7 Blühen

Die wohl häufigste Hain-Skillung vorallem im Hinblick auf RvR. Neben der allgemeinem Motivation für 50 Hain erhält man durch 19 Gestrüp den 18er AE Root und das Gestrüp Snare Pet, zusätzlich werden die Kosten der Gestrüp Baseline positiv beeinflusst.
Die 7 Punkte in Blühen bringen zumindest die kleinste Version des Tank-Pilzes, sowie eine kleine Pet-Bombe, die sich zum Rupten und Enttarnen eignet und auch auf den Kristalltitan (Anrufer Stufe 10) gecastet werden kann. Außerdem gibt es die kleinste Version des Klingenwendungs-Bombers.

Variante 2:

  • 50 Hain
  • 4 Gestrüp
  • 20 Blühen

Auch hier gilt die gleiche Motivation für 50 Hain wie immer. Im Gegensatz zu Variante 1 erhält man hier eine stärkere Pet-Bombe, einen stärkeren Tank-Pilz und eine größere Variante des Klingenwendungs-Bombers. Zusätzlich erhät man einen Ablativ-Armor-FaF-Pilz und einen kurzzeitigen 9%-Absorb-Buff.
Die 4 Punkte in Gestrüp sind eigentlich nur die sonst nicht mehr verwertbaren Punkte und bringen nichts brauchbares mehr.

Gestrüp-Animist

Da die Hauptperformance der Gestrüp-Linie mit dem Konstitutionsdebuff, den Single-Root-Bombern, den Single-DD-Debuff-Bombern und vorallem den allseits bekannten Waldherzen bereits in der Basislinie liegt und die Performance der Specc-Linie weit hinter den anderen beiden zurückbleibt gibt es praktisch keine Skillung die Gestrüp als Hauptskill nutzt.

Blühen-Animist

Der Blühen-Animist war vor Patch 1.88 der beste Level-Animist, da seit dem Patch 1.88 nur noch maximal 5 Pilze gleichzeitig gezaubert werden können, kann die Hain-Linie evtl. auch im PvM nun eine Alternative sein.

Variante 1:

  • 49 Blühen
  • 22 Hain
  • 5 Gestrüp

Bei dieser Skillung verzichtet man in der Blühen-Linie auf den höchsten Ablativ-Armor-FaF-Pilz, dafür bringen die 22 Hain den 22er Singel-DD-Bomber und den zweiten Root-FaF-Pilz.
Die Gestrüp-Linie bekommt nur die Restpunkte.

Variante 2:

  • 50 Blühen
  • 20 Hain
  • 4 Gestrüp

Diese Skillung bringt neben dem höchsten Taunt-Pilt auch noch den höchsten Ablativ-Armor-FaF-Pilz.
Aus der Hain-Linie erhält man den nur noch den kleinsten Root-FaF-Pilz und den 16er Single-DD-Bomber.
Die Gestrüp-Linie enthält wieder nur die Restpunkte.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund