Fähigkeiten
Mit jeder neuen Stufe bekommt der Animist sein neues Level an Skillpunkten.
Fähigkeiten |
Fertigkeiten |
Magie |
Rüstung |
Waffen |
Stufe 1: Rennen |
Stufe 1: Pfad des Haines |
Stufe 1: Pfad des Haines |
Stufe 1: Stoff |
Stufe 1: Stab |
Stufe 5: Schnellzauber |
Stufe 5: Pfad des Blühens |
Stufe 5: Pfad des Blühens |
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Stufe 5: Pfad des Gestrüpps |
Stufe 5: Pfad des Gestrüpps |
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Stufe 5: Meister des Haines |
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Stufe 5: Meister des Blühens |
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Stufe 5: Meister des Gestrüpps |
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Der Pfad des Haines - Besonderheit ist der starke AE-DD, welcher den Animist in RvR-Gruppen beliebt macht.
Der Pfad des Gestrüpps - Diese Animisten sind auf starke Pilz-Pets spezialisiert. Sie besitzen Pilze, welche den Gegner debuffen.
Der Pfad des Blühens - Diese Animisten beherrschen vor allem defensive Zauber. Sie können Bladeturns zaubern und können Pilze erschaffen, welche absorbierende Schilde an die Mitstreiter verteilen.
Pets
Der Animist kann zwei Arten von Pilzen beschwören, die ihm im Gegensatz z.B. zum Beschwörer aber nicht folgen können. Die Pilze werden auf ein Bodenziel beschworen. Wie und welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt ein Bodenziel zu setzen beschreibt der entsprechende Artikel über Bodenziele.
Es gibt einmal den kontrollierbaren Hauptpilz (Walddiener), den man beschwören und buffen kann. Diese Pilze sind offensiv. Dieser bleibt am Leben bis man ihn erlöst oder er durch Gegner getötet wird. Den Hauptpilz kann man jeweils nur einmal gleichzeitig beschwören. Der Hauptpilz kann über das Petfenster gezielt gesteuert werden.
Die zweite Art von Pilz (Waldherz) hat eine Lebensdauer von zwei Minuten (kann mit ToA-Buffs um 25% erhöht werden) und ist so oft beschwörbar, wie das Mana reicht und das Limit für Pets nicht erreicht ist. Diese Sekundärpilze können offensiv (z.B.: Root, DD) oder defensiv (z.B.: Resistenz-Buff, Absorb-Buff) sein. Jeder Animist darf gleichzeitig bis zu 5 Pets beschwören. Ausserdem gibt es seit Patch 1.87 noch ein Gebietslimit von 30 Pets in einem Radius von ca. 1500 Einheiten.
Diese Pilzart ist nicht direkt steuerbar (daher werden sie auch als "Fire-and-Forget"-Pilze bezeichnet), sie suchen sich ihre Ziele innerhalb ihrer Reichweite selbst sobald sie beschworen wurden. Sofern es sich um offensive Pilze (z.B.: Waldherz aus Pfad des Gestrüpps) handelt, greifen diese Pilze aber sofort jegliche Monster an, egal ob die Mobs den Animisten angreifen oder nicht. Dies können grüne bis lilane Mobs sein. Sollten mehrere Mobs/Reichsfeinde in Reichweite des Pilzes sein, so greift der Pilz den Feind mit der GRÖSSTEN Entfernung zuerst an. Das hat zur Folge dass mitunter Feinde die neben dem Pilz stehen nicht angegriffen werden oder, bei einer Pilzfarm, jeder Pilz sich einen neuen Gegner heranpullt anstatt dass alle Pilze auf einen Gegner nuken. Es ist deshalb ratsam diese Art Pilz in ausreichendem Abstand zu Mobs aufzustellen und gezielt mit dem Hauptpilz zu pullen.
Jeder Pilz hat eine andere Fähigkeit, einige können mit DDs angreifen, andere Absorbzauber verteilen, Resistenzen buffen, Nahkampfschaden der Gegner reduzieren, usw.
Zu diesem Thema auch der speziell auf das RvR ausgelegte Artikel Pilze.
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