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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Animist
 
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Seelenruhe Schnellere Manaregeneration
    • Etherischer Bund Erhöht die Manamenge
    • Bessere Geschicklichkeit Schnellere Zaubergeschwindigkeit
    • Bessere Sinnesschärfe Mehr Mana und höheren Zauberschaden
    • Wilde Kraft erhöhte Chance auf einen kritischen Magietreffer
    • Meister der Magie erhöht den Magischaden
    • Meister der Fokusierung Verbessert die Resistraten des Stufe 45 Lebensentzug
  • Aktive Fähigkeiten
    • Zornige Kraft Füllt das Mana im Kampf wieder auf
    • Mystische Kristalllehre Füllt das Mana nach dem Kampf auf
    • Meister der Konzentration Zaubersprüche werden kaum mehr unterbrochen
    • Negativer Mahlstrom AE-Schadenzauber

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neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Konstitution Mehr Trefferpunkte
    • Physische Verteidigung Reduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen
    • Belastbarkeit Erhöht die Anzahl Trefferpunkte
    • Langer Wind Der Animist kann länger rennen bzw. einfacher zu Gruppen aufschliessen
  • Aktive Fähigkeiten
    • Reinigung Entfernt negative Effekte
    • Konzentration Zurücksetzen des Schnellzaubertimers
    • Der leere Geist erhöht die Magieresistenzen

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Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Meister des Schmerzes
    • Bessere Stärke Der Animist kann damit nur mehr tragen
    • Bessere Schnelligkeit Schnellere Angriffsgeschwindigkeit mit dem Stab
    • Packesel Mehr tragen und schneller die Ramme bewegen
    • Beschleunigte Genesung reduziert die Wiederbelebungsübelkeit
    • Meister des Schmerzes erhöhte Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer
  • Aktive Fähigkeiten
    • Erste Hilfe Heilung nach dem Kampf
    • Adrenalinstoß Doppelter Nahkampfschaden
    • Zweiter Wind füllt die Ausdauer auf

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Reichsrang 5 Fähigkeit

Vereinigung der Pilze Verwandelt den Animisten für 60 Sekunden in einen Pilz und ist aller 5 Minuten bereit. In dieser Zeit besteht eine 10% Chance, das Zauber kein Mana kosten. Im RvR sieht der Anmist mit dieser RA für Feinde aus wie Waldherz, was er zur Tarnung nutzen kann. Selbst wenn man ihn anklickt, bekommt man "Waldherz" als aktuelles Ziel angezeigt, nicht etwa "Kelte" oder "Sylvaner", wie sonst bei RvR-Gegnern üblich. Lediglich im Chat kommt beim Anklicken die Nachricht samt Name, wie man sie vom Anklicken normaler Feinde kennt.

   
 
 
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