|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skillmöglichkeiten
Variante 1:
- 50 Bogen
- 35 Schleichen (+4(RR5) +11(durch Items) = Schleichen 50)
- Rest auf Waffe und Keltendoppel verteilen.
z.B.
- Variante 1a:
- 50 Bogen
- 35 Schleichen
- 28 Keltendoppel
- 38 Stichwaffen/Klingen
- Restpunkte 8
- Hierbei geht es weniger um das Optimum an Styles, sondern vielmehr um ein ausgeglichenes Verhältnis von Styles und min. (Keltendoppel) bzw. max. (Stichwaffen/Klingen) Schadensoutput im Nahkampf (in dem der Waldläufer zwar nach dem Patch auch bessere Chancen hat, auf den er es aber nach wie vor nicht unbedingt anlegen sollte, da seine primäre Waffe jetzt mehr denn je der Bogen ist.)
Prä 1.88-Skillungen:
- Normale Skillung
- Variante 1:
- 50 Bogen
- 35 Schleichen
- Rest zwischen Waffe und Pfadfinder verteilen (Gut im Fernkampf)
-
- Variante 2:
- 35/40 Bogen (alternativ 45 für Sicherer Schuss, mehr macht keinen Sinn)
- 35 Schleichen
- Rest zwischen Waffe, Keltendoppel und Pfadfinder verteilen (Gut im Fernkampf, Nahkampf eher durchschnittlich)
- Sniper/Nahkampf-Hybrid-Skillung (BB Skillung ohne Autotrain)
- 35 Bogen (mit +15 auf Bogen nur geringfügig weniger Schaden als mit 50 Bogen)
- 35 Schleichen
- 36 Stich
- 44 Keltendoppel (Super Anytimer 2er-Kombo: Hurrikan, Sonneneruption)
- 11 Pfadfinden
- Sniper-Skillung (ohne BB, ohne Autotrain)
- 45 Bogen (sicherer Pfeil, Schnellschuss 2 und Pfeilhagel 3)
- 40 Pfadfinder (zweitbesteste Dex/Qui-Buff. Dex = mehr Bogenschaden)
- 35 Schleichen (mit RR 5l0 sind das dann genau 50 in Schleichen)
- 25 Stich (Diamantschlange = Stun nach Ausweichen)
- 18 Keltendoppel (ca 35% Chance mit Zweithand zu treffen; Eissturm: Stun von der Seite)
- Sniper-Skillung (ohne BB, mit Autotrain, ohne KD, mit Schild)
- 50 Bogen (sicherer Pfeil, Schnellschuss 2, Durchdringender Pfeil 3 und Pfeilhagel 4)
- 40 Pfadfinder (zweitbeste Dex/Qui-Buff. Dex = mehr Bogenschaden)
- 35 Schleichen (mit RR 5l0 sind das dann genau 50 in Schleichen)
- 25 Stich (Diamantschlange = Stun nach Ausweichen)
- 0 Keltendoppel, stattdessen kleines Schild für die Chance damit zu blocken, dafür höheren Bogenskill, siehe oben
- Sniper-Skillung (mit BB, mit Autotrain)
- 45 Bogen (sicherer Pfeil, Schnellschuss 2 und Pfeilhagel 3)
- 35 Schleichen (mit RR 5l0 sind das dann genau 50 in Schleichen)
- 44 Stich (Diamantschlange = Stun nach Ausweichen und Folgestyle mit Blutung (10dam 40sec))
- 27 Keltendoppel (ca 43% Chance mit Zweithand zu treffen; Eissturm: Stun von der Seite, Tornado: Behindert/Snare 23sec ausweichen)
- Nahkampf Skillung (Wyrd Variante)
- 44-50 Keltendoppel
- 30-40 Waffenart Stich/Schnitt (51 inklusive Boni durch Gegenstände und Reichsrang)
- 30-40 Schleichen (50 inklusive Boni durch Gegenstände und Reichsrang)
- 21-42 Pfadfinden (Spec AF, Damage Add, Instant Runspeed)
- Rest Bogen
- Je nach Reichsrang, Ausrüstung und persönlichem Geschmack lässt sich die Skillung variieren.
- Allrounder (Bogen) (mit Autotrain)
- 39 Klingen
- 34 Keltendoppel (32 ohne AT)
- 35 Schleichen
- 45 Bogen
- 1 Pfadfinden
- Diese Skillung ist nicht als BB Skillung gedacht, sondern wird von mir mit normalen CL Buffs genutzt (solo). Da ich Shar bin komme ich so auf Werte über 220 bei STR/CON/DEX. und bin somit auch im Nahkampf noch recht brauchbar. Für besonders harte Gegner habe ich immer 2-3 Items mit Ladungen auf den Championitems dabei (z.b. 75 DEX/QUI oder 75 STR/CON Buff) Somit braucht man auch keinen BB ... man muss halt Situationsbedingt die Grossen Buffs dazuschalten). Als Waffen nutze ich CL Bogen, ADB (Mainhand) und Kämpfer (Offhand).
- Und komme so auch in der Welt der BB-Nutzer klar.... wenns auch manchmal schwer ist.
- MLs habe ich noch nicht. :D
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|