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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Stärke erhöht die Stärke
- Bessere Geschicklichkeit erhöht die Geschicklichkeit
- Meister der Schatten erhöht die Laufgeschwindigkeit beim Schleichen. Gibt auch einen Reichweiten Bonus zum entdecken von feindlichen Schleichern.
- Falkenauge erhöht die Chance auf kritische Treffer mit dem Bogen, abhängig von der Skillung
- Aktive Fähigkeiten
- Erste Hilfe (wenn man Solo unterwegs ist um schneller zu reggen Nur Rang1!)
- Schmerz ignorieren - Stufe 2: Selbstheilung, funktioniert im Kampf
- Reinigung Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Konstitution erhöht die Konstitution
- Bessere Schnelligkeit erhöht die Schnelligkeit, man kommt aber meist auch so bereits an CAP von 250
- Langer Wind länger sprinten, kann für die Flucht nützlich sein, abhängig von der Skillung
- Zähigkeit erhöht die Anzahl der Trefferpunkte, abhängig von der Skillung (effektiver als Bessere Konstitution)
- Vermeidung der Magie erhöht die Resistenzen gegen Magie, reduziert den Schaden durch legendäre Waffen und Schadenszauber
- Meister des Schmerzes erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer, abhängig von der Skillung
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt, abhängig von der Skillung
- Der leere Geist erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen. Aktive Variante von Vermeidung der Magie
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Seelenruhe schnellere Manaregeneration
- Etherischer Bund erhöht die Manamenge
- Packesel erhöht eure Tragkraft und die Geschwindigkeit mit der ihr Rammen bewegt
- Beschleunigte Genesung Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit
- Entschlusskraft reduziert die Dauer aller Crowd Control-Sprüche, ein Waldläufer ungetarnt im CC ist tot oder benutzt Reinigung und flieht
- Aktive Fähigkeiten
- Meister der Konzentration 30 Sek. nicht unterbrechbar dafür mit verringertem Schaden schießen. Auch für Waldis eigentlich erst auf Stufe 3 sinnvoll (und damit viel zu teuer)
- Mystische Kristalllehre füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden
- Zornige Kraft füllt euer Mana wieder auf, kann im Kampf benutzt werden.
Reichsrang 5 Fähigkeit
Verzweifelter Bogenschütze Der Waldläufer benutzt seinen Bogen, um 300 Schaden und 5 Sekunden (nicht widerstehbarem) Stun auszuteilen. Weder Bogen noch Nahkampfwaffen können danach 15 Sekunden lang benutzt werden
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