Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Geschicklichkeit
- Bessere Stärke
- Meister des Schmerzes (wirkt sich NICHT auf die Klaue aus!)
- Vermeidung der Magie
- Bessere Konstitution
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Sturmangriff
- Reinigung
- Groll der Champions (zusammen mit diversen Fluchlord MLs, der Zergkiller ;))
- Schmerz ignorieren
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Schnelligkeit
- Packesel
- Beschleunigte Genesung
- Reflexangriff (auf hoher Stufe dennoch sehr nützlich)
- Aktive Fähigkeiten
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind (Dank Endu-Leech unwichtig)
- Erste Hilfe (Dank SelfHot unwichtig)
- Schlagvorhersage
die RR5 RA
Zeichen der Beute
Dies ist ein Instant-Gruppendamageadd, der den Nahkampfschaden aller Gruppenmitglieder in 1000 Einheiten Reichweite um 5,1 DpS erhöht. Der Zusatzschaden, den alle Gruppenmitglieder verursachen wird dem Vampyr als Mana gutgeschrieben. Der Damageadd hält 30 Sekunden und kann alle 10 Minuten verwendet werden.
Diese RA ist sehr schön für Tankgruppen, die hochlevlige Gegner angreifen. Da man bei schweren Gegnern nur langsam Mana bekommt ist man als Vamp ohne seine Self-Buffs oft aufgeschmissen. Der Mehr-Schaden durch diese RA bei den Gruppenmitgliedern ist zwar nicht sonderlich hoch, doch hat der Vampyr ruck zuck sein Mana voll und kann dank seiner Buffs viel effektiver sein.
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