Fähigkeiten
Mit jeder neuen Stufe bekommt der Skalde das 1,5fache (abgerundet!) an Skillpunkten (als Stufe x 1,5; Beispiel: Stufe 34 = 51 Skillpunkte)
Fähigkeiten |
Fertigkeiten |
Magie |
Rüstung |
Waffen |
Stufe 1: Rennen |
Stufe 1: Axt |
Stufe 5: Schlachtengesang |
Stufe 1: Stoff |
Stufe 1: Stab |
Stufe 12: Beschützen 1 |
Stufe 1: Hammer |
|
Stufe 1: Leder |
Stufe 1: Axt |
Stufe 15: Unermüdlichkeit |
Stufe 1: Schwert |
|
Stufe 1: Niete |
Stufe 1: Hammer |
Stufe 19: Beschützen 2 |
Stufe 5: Parieren |
|
Stufe 20: Kette |
Stufe 1: Schwert |
Stufe 20: Ausweichen 1 |
Stufe 5: Schlachtengesang |
|
|
Stufe 1: Schild (klein) |
|
|
|
|
Stufe 1: Schild (mittel) |
Schlachtengesang
Neben der Waffenskillung hat der Skalde noch die Schlachtengesang zum Skillen. Diese beinhalten Gruppensong Zusatzschaden, Gruppensong Magieresistenz, Speedsong, Heilsong, 2 Damage Instants, kurzen Single-Mezz, guten Single-Snare, und seit Patch 1.87 auch einen Endureduce- und einen POM-Song. Diese sind alle Instant zu zaubern, also auch im Kampf.
Er verfügt über sehr starke Direct Damage Instants, welche alle 15 Sekunden benutzt werden können. Ausserdem besitzt er einen Damage Add Song für Nahkampfschaden, mit dem er ca. 20-22% mehr damage pro Schlag mit Kampftechnik macht (jedoch ohne Kampftechnik 40-44% mehr Schaden).
Er kann aber leider nur immer einen Song gleichzeitig aktivieren. [Anmerkung: Mezz, Snare und die DDs lassen sich natürlich gleichzeitig benutzen.]
|