|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Attribute
- Primärattribut: Charisma
- Sekundärattribut: Stärke
- Tertiärattribut: Konstitution
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Charisma(Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Stärke (Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Konstitution (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50)
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Empathie, Intelligenz und Frömmigkeit haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Variante 1
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
- Konstitution +10
- Bei dieser Variante wird auf die Steigerung von Schnelligkeit verzichtet, weil man dies durch ein Template nahe oder gar ans Cap bringen kann.
- Zu beachten ist, dass 10 Geschicklichkeit die Chance zu parieren um gerade mal 0.25% ansteigen lassen und somit der Sinn in Frage gestellt werden muss.
- Variante 2
- Stärke +15
- Schnelligkeit +10
- Bei dieser Variante wird Wert auf die Erhöhung des Nahkampfschadens gelegt, was durchaus bei allen Rassen Sinn macht, da Stärke als Skalde leider nur als sekundäres Attribut gesteigert wird.
- Variante 3
- Stärke +10
- Schnelligkeit +10
- Konstitution +10
- Bei dieser Variante wird auf 5 Stärke verzichtet um den Skalden schneller angreifen zu lassen, da die 5 Stärke nicht wirklich einen enormen Schadensanstieg verursachen.
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|