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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Entschlusskraft (reduziert die Dauer aller Mezz- , Root- und Stunzaubern)
- Meister des Schmerzes
- Meister der Parade
- Bessere Konstitution
- Bessere Stärke
- Vermeidung der Magie
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Sturmangriff
- Reinigung
- Schmerz ignorieren (Heilung im Kampf)
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Langer Wind (Abhängig von der Spielweise)
- Meister des Blockens (Abhängig von der Skillung)
- Bessere Schnelligkeit (ist mit dem Template meistens bereits am Cap)
- Reflexangriff
- Aktive Fähigkeiten
- Der leere Geist (kein Einfluss auf CC)
- Zweiter Wind
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Aktive Fähigkeiten
- Erste Hilfe (nicht im Kampf benutzbar)
Reichsrang 5 Fähigkeit
Klingenbarriere: Der Schwertmeister wird 30 Sekunden lang 90% allen Nahkampf parieren. Der Schwertmeister wird in dieser Zeit seine Waffe suchen und keinen Schaden anrichten. Zieht der Schwertmeister dennoch eine Waffe bzw schlägt gestyled zu, wird der Effekt sofort abgebrochen. |
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