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14 März, 2011
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Attribute
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Stärke (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Konstitution(Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Geschicklichkeit (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50)
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Empathie, Intelligenz, Charisma und Frömmigkeit haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Variante 1
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
- Konstitution +10
- Bei dieser Variante wird auf die Steigerung von Schnelligkeit verzichtet, weil man dies durch ein Template nahe oder gar ans Cap bringen kann.
- Variante Shar
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
- Schnelligkeit +10
- Bei dieser Variante geht es darum die Nachteile des Shar bei Schnelligkeit und Geschicklichkeit auszugleichen (Mit Cap-Buffs und ohne RAs kommt er so auf 254 Schnelligkeit, also über das Cap). Bei Konsitution ist der Shar den anderen Rassen eh vorraus und im Bereich Stärke wird mit dem Kelten (nach Variante 1) gleichgezogen.
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