Rassen
Kelten, Sylvaner, und Firbolgs haben die nötige Verbundenheit, um Schnitter werden. Um später den Weg der Schnitter betreten zu können, ist es notwendig dem Pfad des Hains zu folgen.
Kelten haben den Vorteil der ausgewogenen Stats (überall 60).
Den Sylvanern steht ein erhöhter Stärke- und Intelligenzwert zur Verfügung (jeweils 70)
Der Sylvaner erhält im Vergleich zu seinen Kollegen 5% mehr klassenspezifische Resistenzen.
Die Sylvaner sind auf Grund ihrer Beschaffenheit relativ langsam und werden die Sense langsamer schwingen als im direkten Vergleich mit den Kelten. Ihm stehen nur 45 Punkte Schnelligkeit zu.
Der Firbolg hat den höchsten Stärkewert der Rassen 90 Punkte. Stärke geht zu 100% in die Waffenschadensberechnung mit ein.
Leider ist er noch langsamer als sein Kollege der Sylvaner, der Firbolg startet mit 40 Punkten Schnelligkeit.
|