Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Schnitter
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Fähigkeiten

Mit jeder neuen Stufe bekommt der Schnitter 1,5fache (abgerundet!) an Skillpunkten (als Stufe x 1,5; Beispiel: Stufe 34 = 51 Skillpunkte)

Fähigkeiten Fertigkeiten Magie Rüstung Waffen
Stufe 1: Rennen Stufe 1: Pfad des Haines Stufe 1: Pfad des Haines Stufe 1: Stoff Stufe 1: Stab
Stufe 5: Ausweichen 2 Stufe 5: Sensen Stufe 5: Weg des Schnitters Stufe 5: Sensen
Stufe 10: Ausweichen 2 Stufe 5: Parieren Stufe 45: Blutrache der Natur
Stufe 15: Unermüdlichkeit Stufe 50: Opferung
Stufe 15: Beschützen 1
Stufe 19: Abfangen
Stufe 20: Ausweichen 3
Stufe 23: Beschützen 2
Stufe 30: Ausweichen 4
Stufe 32: Beschützen 3

Pfad des Hains

Hier sind alle "Baseline" Sprüche drin. Das heisst, Zauber die er immer bekommt, auch wenn er den "Pfad des Hains" nicht skillt. Steckt der Schnitter dennoch Punkte in "Pfad des Hains", bekommt er in der Zauberliste einen weiteren Punkt: "Weg des Schnitters". Hier sind alle Zauber drinnen, die der Schnitter durch die Punkte auf "Weg des Hain" bekommt. Das ist zum Beispiel der DoT oder diverse Selfbuffs.

Sensen

Sense ist die Primär Fähigkeit des Schnitters, er erhält eine Vielzahl an Positions- und Folgestyles. Je höher dieser Wert, desto höher auch die Waffenfähigkeit, somit ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls höher starke (lila) Monster zu treffen oder z.B. im RvR den Block eines Paladins zu durchbrechen.

Parieren

Parieren ist eine Nebenfähigkeit. Je höher dieser Wert, desto wahrscheinlicher ist es, einen Schlag des Gegners zu Parieren.

Blutrache der Natur und Opferung

Blutrache der Natur und Opferung sind zwei Zauber, die der Schnitter unabhängig von der Skillung bekommt, die allerdings nicht zur Basislinie Pfad des Haines gehören, da beide Zauber nicht für den Animisten erhältlich sind.

Blutrache der Natur ist ein Gruppen-Schadensschild mit einer Wirkungsdauer von 10 Minuten und einem Wert von 6.0Dps.

Opferung ist ein besonderer Spezialzauber, welcher zwei Zauber verbindet. Zum einen handelt es sich um einen normalen Lifedrain-Zauber mit dem Schadenswert 180, einer Zauberzeit von 2 Sekunden und einer Wiederholungszeit von 10 Sekunden. Darüber hinaus löst er jedoch beim ausführen einern Gruppenheilzauber mit Wert 211 aus, der auch dann funktioniert, wenn der eigentliche Lifedrain-Zauber widerstanden wird. Die schnelle Zauberzeit und der integrierte Gruppenheilzauber machen diesen Zauber für den Schnitter beim rupten und auch für ein wenig Heilung wertvoll. Im PvM sorgt er zudem dazu, dass der Schnitter nahezu keine Downtime hat.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund