Fähigkeiten
Mit jeder neuen Stufe bekommt der Schnitter 1,5fache (abgerundet!) an Skillpunkten (als Stufe x 1,5; Beispiel: Stufe 34 = 51 Skillpunkte)
Fähigkeiten |
Fertigkeiten |
Magie |
Rüstung |
Waffen |
Stufe 1: Rennen |
Stufe 1: Pfad des Haines |
Stufe 1: Pfad des Haines |
Stufe 1: Stoff |
Stufe 1: Stab |
Stufe 5: Ausweichen 2 |
Stufe 5: Sensen |
Stufe 5: Weg des Schnitters |
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Stufe 5: Sensen |
Stufe 10: Ausweichen 2 |
Stufe 5: Parieren |
Stufe 45: Blutrache der Natur |
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Stufe 15: Unermüdlichkeit |
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Stufe 50: Opferung |
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Stufe 15: Beschützen 1 |
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Stufe 19: Abfangen |
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Stufe 20: Ausweichen 3 |
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Stufe 23: Beschützen 2 |
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Stufe 30: Ausweichen 4 |
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Stufe 32: Beschützen 3 |
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Pfad des Hains
Hier sind alle "Baseline" Sprüche drin. Das heisst, Zauber die er immer bekommt, auch wenn er den "Pfad des Hains" nicht skillt. Steckt der Schnitter dennoch Punkte in "Pfad des Hains", bekommt er in der Zauberliste einen weiteren Punkt: "Weg des Schnitters". Hier sind alle Zauber drinnen, die der Schnitter durch die Punkte auf "Weg des Hain" bekommt. Das ist zum Beispiel der DoT oder diverse Selfbuffs.
Sensen
Sense ist die Primär Fähigkeit des Schnitters, er erhält eine Vielzahl an Positions- und Folgestyles. Je höher dieser Wert, desto höher auch die Waffenfähigkeit, somit ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls höher starke (lila) Monster zu treffen oder z.B. im RvR den Block eines Paladins zu durchbrechen.
Parieren
Parieren ist eine Nebenfähigkeit. Je höher dieser Wert, desto wahrscheinlicher ist es, einen Schlag des Gegners zu Parieren.
Blutrache der Natur und Opferung
Blutrache der Natur und Opferung sind zwei Zauber, die der Schnitter unabhängig von der Skillung bekommt, die allerdings nicht zur Basislinie Pfad des Haines gehören, da beide Zauber nicht für den Animisten erhältlich sind.
Blutrache der Natur ist ein Gruppen-Schadensschild mit einer Wirkungsdauer von 10 Minuten und einem Wert von 6.0Dps.
Opferung ist ein besonderer Spezialzauber, welcher zwei Zauber verbindet. Zum einen handelt es sich um einen normalen Lifedrain-Zauber mit dem Schadenswert 180, einer Zauberzeit von 2 Sekunden und einer Wiederholungszeit von 10 Sekunden. Darüber hinaus löst er jedoch beim ausführen einern Gruppenheilzauber mit Wert 211 aus, der auch dann funktioniert, wenn der eigentliche Lifedrain-Zauber widerstanden wird. Die schnelle Zauberzeit und der integrierte Gruppenheilzauber machen diesen Zauber für den Schnitter beim rupten und auch für ein wenig Heilung wertvoll. Im PvM sorgt er zudem dazu, dass der Schnitter nahezu keine Downtime hat.
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