|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Attribute
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Frömmigkeit (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Geschicklichkeit(Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Schnelligkeit (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50). Die Steigerung in Schnelligkeit bringt dem Runenmeister nicht viel. Er schlägt dadurch nur schneller mit dem Stab zu.
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Intelligenz, Empathie und Charisma haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Schnelligkeit, Konstitution und Stärke helfen dieser Klasse nur sekundär und sollten in erster Linie nicht beachtet werden.
- Variante 1
- Frömmigkeit +15 (Mehr Schaden und Mana)
- Geschicklichkeit +10 (kürzere Zauberzeit)
- Variante Frostalf
- Frömmigkeit +10 (Mehr Schaden und Mana) Bedingt durch die hohe Grundfrömmigkeit, wird diese nur um 10 punkte erhöht.
- Geschicklichkeit +15 (kürzere Zauberzeit)
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|