Skillmöglichkeiten
Offensivminne
Instrumente: 50
Waffe: 43 bzw. 44
Schleichen: Rest 12 bzw. 8
Wer auf Schleichen verzichten kann macht mit dieser Skillung ganz gut Schaden und kann damit auch mal im Assisttrain mitlaufen oder feindliche Caster und Supporter nicht nur unterbrechen sondern ihnen auch richtig Schaden zufügen. Wer das lieber macht kann mit dieser Skillung auch ähnlich wie ein Skalde rumlaufen.
Gruppenminne
Instrumente: 50
Waffe: 39/38
Schleichen: Rest
Macht noch ganz guten Schaden und kann ein wenig schleichen um nicht sofort von allen Feinden gesehen zu werden. Wird von anderen Schleichern allerdings sehr weit gesehen. Ist ein Kompromiss zwischen Offensiv- und Schleicherminne und kann daher gut alleine rumlaufen und sich beim Annähern feindlicher Gruppen verstecken.
Schleicher Minne
Instrumente: 50
Waffe: 29 (30 mit Autotrain)
Schleichen: 31 (33 mit Autotrain)
Schaden durch Nahkampf geringer, eignet sich dafür gut zum Schleichen, sowohl alleine als auch zusammen mit Infiltratoren und Kundschaftern. Für diese Skillung empfiehlt sich allerdings fast nur Schnitt wegen dem guten Anytimer Amethystschlag auf 29.
Allround Minne
Instrumente: 45
Waffe: 39 (vorzugsweise Schnitt)
Schleichen: 28 (30 mit autotrain)
Macht ganz gut Schaden, besonders mit dem 39 Style (Rückschlag) von hinten und dem guten Anytimer Amethystschlag auf 29. Kann noch recht gut schleichen. Man verzichtet allerdings auf den 70tp Absorb (man hat nur noch einen mit 40tps), den höchsten DD-Shout, die Fähigkeit wirklich hohe Pets zu charmen sowie den letzten Mana song & Heilsong (die allerdings beide kaum gebraucht werden).
|