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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Langer Wind 1 (zum Kiten)
- Meister des Schmerzes (vor allem für Solo-Minnen)
- Bessere Geschicklichkeit (eigentlich nur für Gruppen-Minnen)
- Bessere Stärke (vor allem für Solo-Minnen)
- Zähigkeit
- Meister der Fokusierung
- Aktive Fähigkeiten
- Schallgeschwindigkeit
- Reinigung
- Verbessernde Melodien (vor allem für Gruppen-Minnen)
- Schmerz ignorieren (vor allem für Solo-Minnen)
- Meister der Konzentration (für Gruppen-Minnen (Demezz), Stufe 1 reicht; auch gut für Mezz)
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Etherischer Bund
- Meister der Magie (in Verbindung mit Bessere Sinnesschärfe, sehr effektiv als Solo-Minne)
- Seelenruhe
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Sinnesschärfe (sehr viel mehr Schaden durch die zwei DD-Shouts, interessant für Solo-Minnen - mind. 3)
- Vermeidung der Magie
- Wilde Kraft
- Wilder Günstling (Für Pet-Minnesänger zu überlegen)
- Aktive Fähigkeiten
- Der leere Geist
- Erste Hilfe (die Punkte sind in IP besser investiert, da man auch durch den Heal-Song eine kostenlose Alternative zu FA hat)
- Mystische Kristalllehre
- Zornige Kraft
- Zweiter Wind
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Beschleunigte Genesung
- Packesel
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit
Beruhigende Klänge, Instant AE Mezz, der alle feindlichen Pets im Radius von 750 Einheiten für 30 Sekunden mezzt. |
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