Die Priester des Arawn
Startklasse: |
Kämpfer |
Typ: |
Nahkämpfer |
Orden: |
Kirche Arawns |
Rassen: |
Bretone
Inconnu
Sarazene |
Die Arawnkrieger sind der starke Arm des Fürsten der Unterwelt. Diese mächtigen Krieger werden schon in jungen Jahren mit Schwungwaffen vertraut gemacht, mit Flegeln, Peitschen und Morgensternen, die sie mit großem Geschick handhaben. Sie können auch Magie einsetzen, die sich jedoch ganz darauf konzentriert, ihren bedauernswerten Gegner zu schwächen und zu vernichten. Mit ihrer tödlichen Effizienz und der Macht ihres Herrn sind Arawnkrieger furchteinflößende Krieger, wer ihren Weg kreuzt, wird schnell lernen, sie zu fürchten... sehr schnell, doch zu spät…
Der Arawnritter (im englischen "Reaver" genannt) ist eine der zwei neuen Klassen in Albion, die mit SI eingeführt wurden. Um ein Arawnritter zu werden, muss man bei der Charaktererstellung die Grundklasse der Kämpfer wählen.
Der Arawnritter ist sowohl als Tank in Gruppe als auch solo gut zu leveln, wobei er recht leicht zu lernen aber schwer zu meistern ist. Als Hybrid kann er nicht so viel einstecken wie ein Waffenmeister, hat dafür aber einiges mehr womit er um sich werfen kann. In Kombination mit dem Meisterstufenpfad Fluchlord und seinen Auren hat er enormes Interruptpotential und ist eine Qual eines jeden feindlichen Casters. Sein zweites "Zu-Hause" ist im feindlichen Bombenturm.
Der Arawnritter ist auch ein hervorragender Solo-Kämpfer. Durch die beliebte Kombination von Wuchtschlag (Schild-Kampfstil mit langer Betäubung) und Leviathan (Stufe 50 Flexible Waffen-Kampfstil mit hohem zusätzlichen Kälteschaden) ist er in der Lage einzelne Gegner sehr schnell zu töten. Seine Reichsfähigkeiten Dornenfeld und Seelenentzug ermöglicht es ihm zudem sich auch mal gegen mehrere Gegner durchzusetzen. Außerdem ist er mit seiner Schadens-Aura gut in der Lage feindliche Schleicher aufzuspüren, die sich bevorzugt in der Nähe von Brücken aufhalten.
Mehr Infos unter DAOC-Pedia Arawnkrieger |