Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Arawnkrieger
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Skillmöglichkeiten

Schild-Arawnritter

Eine sehr häufig anzutreffende Skillung ist der "Schild"-Arawnritter:

  • 50 Flexible Waffen
  • 42 Schild
  • 41 Seelenzerfetzen
  • 6 Parieren
  • Restpunkte 0

(Neue Skillung da jetzt seit Patch_1.87 alle AT (Autotrain) Punkte gutgeschrieben werden und somit jeder Arawn diese zur Verfügung hat)


Der Slam-Arawnritter ist absolut PVM und RVR tauglich, egal ob solo oder in Gruppe. 42 Punkte in Schild bieten eine ausreichende Blockrate und den Schildstyle „Wuchtschlag“ bzw. „Slam“, welcher ein Ziel für 9 Sekunden betäubt. Damit werden sehr gute Vorraussetzungen für den „Leviathan“ geschaffen. (Leviathan, Stufe 50 Style, Flexible Waffen, erfordert Position hinter dem Ziel). Zusätzlicher Vorteil: Seit Patch_1.87 ist der 50% Blockmalus gegen Klassen mit Dualwaffen entfallen.

Seelen-Arawnritter

Eine etwas seltenere Form ist der "Seelen"-Arawnritter mit 50 Flexible Waffen, 50 Seelenzerfetzen, 23 Schild und den Rest in Parieren. Aufgrund der schlechten Zauberspruchbalance ab Level 36 in Seelenzerfetzen, steht der erhöhte Manaverbrauch in keinem Verhältnis mehr zum unwesentlich gestiegenen Schaden und Debuffwert. Abgesehen davon bleibt das Interruptpotential identisch mit dem eines Schild-Arawnritter.

Vorteil des Seelenritters besteht vor allem im Kampf gegen Feinde mit höhreren Reichsrängen. Wird der Stun mit Reinigung entfernt, ist eine hohe Punktvergabe im Schildskill kaum mehr etwas Wert, da der 50er Flexstyle Leviathan nicht effektiv eingesetzt werden kann. In diesen Fällen kann der Seelenritter seinen Vorteil nützen: Mit zwei starken LifeTap (LT) kombiniert mit den Auren hat der Seelenritter nicht nur einen effektiveren Schadensoutput, sondern er kann seine verlorenen Trefferpunkte wieder zurückholen. Ebenso ist die Effektivität der RR5-Fähigkeit stabiler.

Diese Skillung ist die wohl am schwersten spielbare Skillung. Da der Schwerpunkt der Skillung auf Waffe und den Auren liegt, ist das Handling gleichzeitiger Nutzung von Kampfstilen, Auren und Reichsfähigkeiten sehr schwer. Nur wirklich geübte Seelen-Arawnritter können die Fähigkeiten vorteilhaft nutzen. Eine gut platzierte Anordnung der Icons auf der Schnelleiste ist daher unverzichtlich.

Waffe/Schild-Skillung

Folgende Skillung : 50 Flexible Waffen 50 Schild Rest Seelenzerfetzen und Parieren

Mit der Skillung erreicht man auch mit einem geringeren Reichsrang die Möglichkeit seine Blockquote im Realm vs Realm zu erhöhen und so zu seiner Primärattacke, dem Leviathan-Style zu kommen. Die Auren werden nur genutzt, um feindliche Caster zu rupten oder, sollte man solo unterwegs sein, um 2-3-5 RP's zu leechen. Die hohe Schildskillung gibt einem in Kombination mit Meister des Blockens 2-3 eine gute Chance auch mal den 10 Sek Stun Afterblock-Style durchzubringen was teilweise ausreicht auch einen 4. Levi-Style durchzubekommen und damit auch teilweise Tanks ganz und gar zu töten. Wenn man es ein wenig exotischer mag, kann man sich ab Reichsrang 3 in Dornenfeld 2, etwas Geschicklichkeit und Meister des Blockens investieren, dem ML-Pfad Kampfmeister folgen und dann als Bodyguard von Castern aufwarten und wer einem dann doch mal zu nahe kommt, der bekommt das Dornenfeld vor die Füße und man hat seine Ruhe als Beschützer.

Hinweise

Es gibt auch noch exotische Skillungen, bei der nicht Flexible Waffen als Waffenlinie gewählt wurde, aber in Kombination mit Schild/Parieren ist die Linie Flexible Waffen dank der Nach-Block-Kette, an deren Ende (4. Style) sich ein lebenssaugender DD befindet, bzw der Nach-Parieren-Kette mit einem 9sek Stun. Auch wenn der letzte Style 50 den höchsten Schaden macht, soll man diese Linie nicht auf diesen Style herunterbrechen - es ist im Prinzip die Skill-Linie, bei der man eigentlich alle Styles gebrauchen kann. Der Skill in Seelenzerfetzen hat auch bedingt Einfluss auf den Schaden der Reichsrang 5 Reichsfähigkeit "Seelenentzug".

Eine etwas exotischere Mischung ist daher (Autotrain bis Level 48): 44 Flexible Waffen, 42 Schild, 47 Seelenzerfetzen, 8 Parieren, Restpunkte 3

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund