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14 März, 2011
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Attribute
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Stärke (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Geschicklichkeit (Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Frömmigkeit (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50)
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Empathie, Intelligenz und Charisma haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Der Arawnritter, soweit er Flexible Waffen nutzt, profitiert überdurchschnittlich stark von einer hohen Schnelligkeit. Der Schaden des wohl wichtigsten Kampfstils Leviathan hängt nämlich bezüglich seines Geistschadenanteils nicht von der Schlaggeschwindigkeit ab. Macht der Kampfstil also z.B. 300 Geistschaden bei 3 Sekunden Schlaggeschwindigkeit, wird er ebenfalls 300 Geistschaden bei 1,5 Sekunden Schlaggeschwindigkeit machen. Eine hohe Schnelligkeit erhöht den Schaden pro Zeit (DPS) bei diesem Kampfstil also beträchtlich und deutlich mehr als bei anderen Klassen/Kampfstilen.
- Variante I
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
- Konstitution +10 oder Frömmigkeit +10
- Bei dieser Variante wird auf die Steigerung von Schnelligkeit verzichtet, weil man dies durch ein Template nahe oder gar ans Cap bringen kann.
- Variante II
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
- Schnelligkeit +10 (Der Arawnritter kommt mit dieser Skillung, auch bei einem schlechten Template, eher ans Schnelligkeitscap.
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