|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Entschlusskraft
- Meister des Schmerzes
- Bessere Stärke Der Schaden der Faustkampfwaffen basiert zu 50% auf Stärke und 50% auf Geschicklichkeit. Bei Zweihandwaffen basiert der Schaden zu 100% auf Stärke.
- Bessere Geschicklichkeit Der Schaden der Faustkampfwaffen basiert zu 50% auf Stärke und 50% auf Geschicklichkeit.
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Reinigung
- Schmerz ignorieren
Neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Konstitution
- Bessere Schnelligkeit
- Zähigkeit
- Langer Wind
- Meister der Parade
- Vermeidung der Magie
- Aktive Fähigkeiten
- Der leere Geist
- Erste Hilfe
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Packesel
- Beschleunigte Genesung
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind
- Schlagvorhersage
Reichsrang 5 Fähigkeit
Mit Reichsrang 5 bekommt der Wilde die kostenlose Reichsfähigkeit Glückselige Ignoranz.
Dieser Instant Zauber aktiviert alle Selbst-Buffs (inclusive Ausdauer), die dem Wilden zur Verfügung stehen, ohne dabei Lebensenergie aufzubrauchen. Er lässt sich alle 5 Minuten benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|