|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Attribute
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Geschicklichkeit (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Schnelligkeit (Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Stärke(Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50)
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Empathie, Charisma, Intelligenz und Frömmigkeit haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Variante 1
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
- Konstitution +10
- Bei dieser Variante wird auf die Steigerung von Schnelligkeit verzichtet, weil man dies durch ein Template nahe oder gar ans Cap bringen kann.
- Variante Troll
- Schnelligkeit +10
- Geschicklichkeit +15
- Variante 2 Troll
- Geschicklichkeit +10
- Stärke +15 hier hat der Troll-Wilde die Möglichkeit irgendwann mit 2h Waffen größtmöglichen Schaden anzurichten.
Für jeden Punkt Konstitution erhält der Wilde 4.4 Trefferpunkte gutgeschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|