Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Wilder
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Fähigkeiten

Mit jeder neuen Stufe bekommt der Wilde das 1,5fache (abgerundet!) an Skillpunkten (als Stufe x 1,5; Beispiel: Stufe 34 = 51 Skillpunkte)

Fähigkeiten Fertigkeiten Magie Rüstung Waffen
Stufe 1: Rennen Stufe 1: Axt Stufe 5: Wildheit Stufe 1: Stoff Stufe 1: Stab
Stufe 5: Ausweichen 1 Stufe 1: Hammer Stufe 1: Leder Stufe 1: Axt
Stufe 10: Ausweichen 2 Stufe 1: Schwert Stufe 1: Niete Stufe 1: Hammer
Stufe 15: Unermüdlichkeit Stufe 1: Parieren Stufe 1: Schwert
Stufe 20: Ausweichen 3 Stufe 5: Faustkampfwaffen Stufe 5: Faustkampfwaffen
Stufe 24: Flucht vereiteln Stufe 5: Wildheit
Stufe 30: Ausweichen 4
Stufe 35: Gleichmut
Stufe 35: Verbessertes Ausweichen

Faustkampfwaffen

Die Faustkampfwaffen ("Hand to Hand"-Waffen, oder kurz: h2h) sind die Spezialität der Wilden. Hierbei trägt der Wilde in jeder Hand eine Faustkampfwaffe, die - abhängig von der Geschwindigkeit der Waffe in der rechten Hand - immer zusammen zuschlagen und von denen jede bis zu 2 mal pro Angriff (also zusammen 4 mal) treffen kann. H2H-Waffen zählen jedoch nicht als "Doppelwaffen" und haben demnach keine erhöhte Chance, das Schild eines Verteidigers zu überwinden (Dies fällt ab Patch 1.87 sowieso weg). Außerdem profitiert die Gesamtgeschwindigkeit, anders als bei der "Linken Axt" des Berserkers, nicht von der Geschwindigkeit der Faustkampfwaffe in der Linken Hand. Zu der Häufigkeit, mit der die Waffen treffen, gibt es verschiedene Ansichten, offiziell(?) gilt jedoch folgendes:

  • 60% aller Angriffe werden allein mit der Hauptwaffe (in der rechten Hand) bestritten (1 Treffer), 20% mit der Haupt- und Nebenwaffe (2 Treffer).
  • Bei 15% aller Angriffe trifft die Hauptwaffe 2 mal und die Nebenwaffe 1 mal (3 Treffer).
  • Bei 5% aller Angriffe treffen beide Waffen 2 mal (4 Treffer).

Gerade in letzterem Fall, kann ein sehr großer Schaden entstehen. Zu beachten ist aber, dass der Style-Bonus lediglich dem 1. Treffer mit der Hauptwaffe angerechnet wird, alle weiteren Treffer laufen somit schnell Gefahr, zu verfehlen.

Allerdings gibt es auch Spieler, die die Selbst-Buffs des Wilden ausnutzen und diesen auf Zwei-Hand spielen. Hierbei kann entweder die Hammer-, Axt-, oder Schwertlinie zum Einsatz kommen.

Wildheit (Selbst-Buffs)

Seine Selbstbuffs in der Wildheit Linie sind rein auf den Kampf ausgerichtet. Das besondere dabei ist, dass er zum Teil nach Ablauf der Buffwirkung Schaden nimmt.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund