|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Langer Wind (genügend Endu für Styles bei gleichzeitigem Sprinten)
- Meister des Blockens (bei Schildskillung)
- Meister des Schmerzes
- Meister der Parade (bei Zweihand/Stangenwaffen-Skillung)
- Entschlusskraft
- Zähigkeit
- Bessere Konstitution
- Bessere Stärke
- Bessere Geschicklichkeit (bei Schildskillung)
- Aktive Fähigkeiten
- Schmerz ignorieren
- Reinigung
- Barrikade des Soldaten
- Vorpreschende Verteidigung
- Erste Hilfe (wenn man Solo unterwegs ist um schneller zu reggen Nur Rang1!)
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Schnelligkeit (ist mit einem guten Template auch so am Cap)
- Vermeidung der Magie (ab Stufe drei sind die Auswirkungen relevant, Vorpreschende Verteidigung wird von einigen als entscheidender angesehen )
- Aktive Fähigkeiten
- Erste Hilfe
- Zweiter Wind
- Der leere Geist
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Packesel: der Waffenmeister hat genügend Stärke, um zwei Rammen ohne Probleme tragen zu können.
- Beschleunigte Genesung
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit
Zitadelle des Soldaten, der Waffenmeister 30 Sekunden lang einen 50% Bonus beim Parieren und Blocken. Dafür wird die Parier- und Blockrate danach 15 Sekunden lang um -10% gesenkt. |
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|