Rassen
60 Stärke, 60 Konstitution, 60 Geschicklichkeit, 60 Schnelligkeit
Durchschnittliche Rasse und Allrounder
45 Stärke, 45 Konstitution, 60 Geschicklichkeit, 70 Schnelligkeit, 80 Intelligenz
Höhere Schlaggeschwindigkeit
Wenig Stärke
Wenig Konstitution und somit Trefferpunkte
Verschenkte Punkte in Intelligenz da unwichtig für den Waffenmeister
50 Stärke, 60 Konstitution, 70 Geschicklichkeit, 50 Schnelligkeit, 70 Intelligenz
Erhöhte Geschicklichkeit und somit etwas mehr Defensive
Etwas weniger Stärke
Etwas weniger Schnelligkeit und somit Schlaggeschwindigkeit
Verschenkte Punkte in Intelligenz da unwichtig für den Waffenmeister
90 Stärke, 70 Konstitution, 40 Geschicklichkeit, 40 Schnelligkeit
Höchste Stärke
Erhöhte Konstitution und somit Trefferpunkte
Wenig Geschicklichkeit und somit Defensive
Wenig Schnelligkeit und somit Schlaggeschwindigkeit
70 Stärke, 70 Konstitution, 50 Geschicklichkeit, 50 Schnelligkeit
Erhöhte Stärke
Erhöhte Konstitution und somit Trefferpunkte
Etwas weniger Geschicklichkeit und somit Defensive
Etwas weniger Schnelligkeit und somit Schlaggeschwindigkeit
50 Stärke, 50 Konstitution, 80 Geschicklichkeit, 60 Schnelligkeit
Höchste Geschicklichkeit und somit Defensive
Etwas weniger Stärke
Etwas weniger Konstitution und somit Trefferpunkte
80 Stärke, 70 Konstitution, 50 Geschicklichkeit, 40 Schnelligkeit
Erhöhte Stärke gut für Zweihandwaffen/Stangenwaffen
Erhöhte Konstitution=mehr Trefferpunkte
Wenig Geschick und somit nicht besonders Defensiv
Langsame Schlaggeschwindigkei |