Skillmöglichkeiten
Die folgenden Beispiele sind natürlich nur "Richtwerte". In der Regel werden einige Punkte übrigbleiben, mit denen man sich noch den einen oder anderen kleineren Zauber sichern kann.
45 Windmagie, 26 Erdmagie
Stärkster direkter Schadensspruch (Geistschaden)
Starker Flächen-Hypnosespruch
Klingenwendung mit einer Frequenz von 10 Sekunden
Kein Flächen-Verlangsamungsspruch
Starke Luftelementare
/ Mittlere Erdelementare
Keine Eiselementare
45 Windmagie, 25 Kältemagie, 10 Erdmagie
Stärkster direkter Schadensspruch (Geistschaden)
Starker Flächen-Hypnosespruch
/ Mittlerer Flächen-Verlangsamungsspruch
Klingenwendung nur als Einzelzielspruch
Starke Luftelementare
/ Mittlere Eiselementare (*)
Sehr schwache Erdelementare
45 Windmagie, 21 Kältemagie, 21 Erdmagie
Stärkster direkter Schadensspruch (Geistschaden)
Starker Flächen-Hypnosespruch
/ Mittlerer Flächen-Verlangsamungsspruch
/ Klingenwendung nur als Gruppenspruch
Starke Luftelementare
/ Brauchbares Eiselementare (*)
/ Mittlere Erdelementare
41 Kältemagie, 35 Erdmagie
Starker Schadensspruch (Kälteschaden, Verlangsamung)
Starker Flächen-Verlangsamungsspruch
Klingenwendung mit einer Frequenz von 8 Sekunden
Kein Flächen-Hypnosespruch
Starke Eiselementare (*)
/ Mittlere Erdelementare
Sehr schwache Luftelementare
45/48 Erdmagie, Rest Kältemagie
Klingenwendung mit einer Frequenz von 6 Sekunden
/ Schwacher Flächen-Verlangsamungsspruch
Kein Flächen-Hypnosespruch
Schwacher Schadensspruch (Kälteschaden)
Starke Erdelementare
Schwache/Mittlere Eiselementare (*)
Sehr schwache Luftelementare
(*) Eiselementare erfahren oberhalb der Version von Stufe 25 nur noch eine sehr schwache Steigerung im Bezug auf Stärke/Schaden.
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