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14 März, 2011
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Attribute
- Primärattribut: Konstitution
- Sekundärattribut: Frömmigkeit
- Tertiärattribut: Stärke
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Konstitution (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- FrömmigkeitSekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Stärke (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50)
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Empathie, Intelligenz und Charisma haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Variante 1
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
- Konstitution +10
- Bei dieser Variante wird auf die Steigerung von Schnelligkeit verzichtet, weil man dies durch ein Template nahe oder gar ans Cap bringen kann.
- Variante Highlander, Offensiv (2H)
- Schnelligkeit +10
- Stärke +15
- Dies ist eine Variante, mit der ein Paladin in seinem Rahmen am meisten Schaden verursachen kann, seine Schlaggeschwindigkeit und seine Stärke (Für Waffenfähigkeit und Schaden) werden gesteigert. Allerdings legt man sich somit schon früh auf eine Spielart fest, denn Highlander und dazu noch keine 10 Dex am Anfang, wird man in der Blockrate bemerken, falls man so skillt.
- Variante 3 Sarazene, Defensiv(1Hand Stoss)
- Geschicklichkeit +15
- Stärke +5
- Kostitution +5
- Dies ist eine Variante, die extrem auf Defensive ausgelegt ist. Da man auf Stich geht kann man die Stärke einwenig vernachlässigen.
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