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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Meister des Schmerzes
- Meister der Schatten
- Bessere Stärke
- Viper (bei entsprechend hohem Gift-Specc)
- Bessere Geschicklichkeit (bei Stich-Specc)
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Verschwinden
- Reinigung
- Erste Hilfe (auf Stufe1 in der Regel bereits vollkommen ausreichend)
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Konstitution
- Langer Wind
- Vermeidung der Magie
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind
- Erste Hilfe
- Der leere Geist
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Packesel
- Beschleunigte Genesung
- Etherischer Bund
- Wilde Kraft
- Seelenruhe
- Meister der Magie
- Aktive Fähigkeiten
- Mystische Kristalllehre
- Zornige Kraft
Reichsrang 5 Fähigkeit
Gegenmittel Der Nachtschatten wird für 60 Sekunden immun gegen Gifte (DoT, Debuff, etc.). Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte, welche nach Ablauf der Fähigkeit allerdings wieder gutgeschrieben werden. Der Nachtschatten bleibt bei Benutzung weiterhin getarnt. Sollte der Nachtschatten vor dem Einsatz der Fähigkeit nur noch 7% seiner Lebenspunkte besitzten, dann fällt er nicht unter 1%, somit kann er durch das Einsätzen dieser Fähigkeit nicht sterben. |
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