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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Malmer
 
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Nahkämpferklassen?
Startklasse: ??
Typ: Nahkämpfer
Orden: ??
Rassen: Bretone
Kelte
Nordmann
Minotourus Korozh, Grooch, Deifang
Der Malmer ist ein Nahkampf-Hybride. Er besitzt 2 Waffen-Linien und 3 Zauberlinien. Das besondere an der Spielweise des Malmers ist, dass er - wie auch der Vampyr - nicht auf normale Weise Magiekraft regeneriert. Diese kann er nur durch spezielle Zauber oder Styles auffüllen, am effektivsten jedoch dadurch, dass er Schaden einsteckt. Wenn er sich nicht im Kampf befindet, sinkt seine Magiekraft bis zu einem Basiswert ab.

Der Malmer wird zwar mit der Erweiterung Labyrinth of the Minotaur (Patch 1.86) ins Spiel integriert. Allerdings stehen die Trainer - und somit die Möglichkeit Malmer als Klasse zu wählen - nicht sofort zur Verfügung, außer auf dem Europäischen PVP Server Camlann. Damit die Trainer erscheinen muss das gesamte Reich erst eine Aufgabe erfüllen. Es muss eine bestimmte Anzahl an Minotaurenrelikten (am Anfang 18, jeden Dienstag (nach dem 14.2.) wird die Menge herabsinken. Die gebrauchte Menge wird so herabsinken: 15, 10, schließlich 7; siehe Freitagsnews vom 16.02.07) vom Reich gesammelt werden und gleichzeitig zum Zentrum der Insel Agramon gebracht werden. Alle Beteiligten bekommen zusätzlich ein Quest gutgeschrieben. Näheres erfährt man auch von einem Minotauren NPC vor dem Eingang zum Thronsaal in seiner Hauptstadt.

Attribute

Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:

  • Stärke (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
  • Konstitution (Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
  • Schnelligkeit (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50)
Verteilung der Startpunkte

Für die Startpunkte bieten sich prinzipiell nur Stärke, Konstitution und Schnelligkeit an, da der Malmer aus den anderen Attributen (fast) keinen Gewinn zieht. Einzig und allein Geschicklichkeit käme noch in Frage, welche die Zauberzeit verringert.

Weiter Infos DAOC-Pedia

   
 
 
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