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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Stärke
- Meister des Schmerzes
- Entschlusskraft
- Doppelte Bedrohung
- Aktive Fähigkeiten
- Reinigung
- Schmerz ignorieren (für Solokämpfer)
- Dornenfeld
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Konstitution
- Bessere Geschicklichkeit
- Bessere Schnelligkeit
- Vermeidung der Magie
- Etherischer Bund
- Langer Wind
- Meister der Fokusierung
- Meister der Magie
- Zähigkeit
- Beschleunigte Genesung
- Wilde Kraft
- Reflexangriff
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind
- Der leere Geist
- Erste Hilfe
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Packesel der durchschnittliche Malmer hat sowieso eine hohe Stärke und leidet seltenst unter Überlastung.
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit
Gift of Perizor: Verringert den Schaden den die Mitglieder der Gruppe erleiden um 25% in einem Zeitraum von 60 Sekunden. Der Schaden der durch diese Reichsfähigkeit reduziert wurde bekommt der Malmer als Magiekraft zurück. |
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