Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Krieger
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Taktik/Einsatzgebiete

Die Spielweise eines defensiven Kriegers

Der defensive Krieger lebt davon Monster an sich zu binden (die Aggro der Monster an sich zu ziehen und zu halten). Er wird also die Großzahl aller Schläge abbekommen und hier hilft ihm seine Fertigkeit Schläge zu blockieren und zu parieren. Durch die hohe Geschicklichkeit des Kobolds hat der defensive Kobold-Krieger die beste Verteidigung in ganz Midgard. Er wird vornehmlich mit Taunt-Styles auf den Feind einschlagen um die Monster noch besser an sich zu binden, indem er ihren Ärger auf sich verstärkt. Seine Aufgabe ist aber in erster Linie nicht viel Schaden zu machen. Dafür sind die anderen Klassen wie der Berserker oder der Wilde da.
Ein defensiver Krieger wird in seiner Funktion durch Schadensschilde sehr gut unterstützt. Der Geisterbeschwörer (mit Schwerpunkt auf Beschwörung) und der Schamane (mit Schwerpunkt auf Höhlenmagie) besitzen einen Zauber der ein Schadensschild beschwören kann, welches dem defensiven Krieger bei seiner Arbeit (solange es nur auf ihn gezaubert ist) gut unterstützt. Weitere Unterstützung kann der defensive Krieger durch andere Charaktere bekommen die ihn Blocken, z.B. andere Krieger, Donnerkrieger und/oder Walküren.

Im RvR haben defensive Krieger zwar wichtige Aufgaben, weden jedoch kaum gesehen. Sie könnten den "Main-Assist" oder den größten "Damage-Dealer" Blocken und somit vor Nahkampfschaden oder Pfeilen schützen. Sie könnten ihren Schild benutzen um andere Klassen (vornehmlich Heiler und Zauberer) vor Verfolgern zu beschützen indem sie diese Betäuben (Stunnen). Für mich hat es sich z.B. auch ausgezahlt einen Zauberer mit meinem Schild vor Pfeilen oder Bolts zu schützen, während dieser Gegner auf einem feindlichen Turm angegriffen hat.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund