Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Stärke Offensiv
- Bessere Geschicklichkeit Defensiv
- Meister des Blockens Defensiv
- Entschlusskraft Offensiv, Defensiv
- Bessere Konstitution Offensiv, Defensiv
- Zähigkeit Offensiv, Defensiv
- Langer Wind Offensiv - üblicherweise auf Stufe 1
- Meister des Schmerzes Offensiv
- Aktive Fähigkeiten
- Schmerz ignorieren - wenn man gerne Solo unterwegs ist
- Barrikade des Soldaten Offensiv, Defensiv
- Vorpreschende Verteidigung Defensiv - besonders effektiv in Kombination mit Meister des Blockens
- Reinigung Offensiv, Defensiv
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Vermeidung der Magie Offensiv, Defensiv
- Meister der Parade wenn man nie mit Schild spielt die Alternative zu Meister des Blockens
- Bessere Schnelligkeit - in Abhängigkeit des Templates und der gewählten Rasse für 250 Schnelligkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Erste Hilfe - wenn man gerne Solo unterwegs ist
- Zweiter Wind - Offensiv
- Der leere Geist Offensiv, Defensiv
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Beschleunigte Genesung
- Packesel
- Aktive Fähigkeiten
RA des defensiven Kriegers
Der Defensive Krieger lebt wie schon gesagt davon Schläge und Pfeile abzuwehren. Daher braucht er Reichsfertigkeiten die ihn in dieser Funktion unterstützen. Ich würde folgende Eigenschaften empfehlen:
Meister des Blockens - je höher je besser
Bessere Geschicklichkeit - Empfohlen:2-4 (Läßt einen besser Parieren & Blocken) Bessere Stärke - Empfohlen:2-4 (Läßt einen mehr Schaden machen)
Optional und Hilfreich (Vor allem für RvR):
Schmerz ignorieren - Minimum Stufe 2. Gibt 50% des Lebens sofort zurück. Reinigung - Für Krieger auch auf Stufe 1 in Ordnung. 2 sollte es für regelmäßige RvR-Besuche schon sein. Am besten aber 3. Entschlusskraft früher auch Determination genannt - Für RvR betonte Krieger ein Muss (sollte gemaxt sein falls man es haben will)
Vermeidung der Magie - Optional - Wenn man es nimmt sollte es jedoch sehr hoch sein.
Reichsrang 5 Fähigkeit
Schildkröte: Krieger, die ein grosses Schild tragen, werden 45 Sekunden lang 90% weniger Schaden nehmen. Der Krieger kann in der Zeit nur mit normalen Speed laufen. Die Fähigkeit wird beendet, wenn der Krieger zuschläg |