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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Meister der Magie (Mehr Schaden)
- Wilde Kraft (Chance auf kritische Treffer wird erhöht)
- Bessere Sinnesschärfe (Mehr Mana+Schaden)
- Meister der Fokusierung Stufe 1-3 (je nach Skillung) um ggf. Resist gering zu halten.
- Etherischer Bund um evtl. einen UI-Zauber mehr zaubern zu können.
- Aktive Fähigkeiten
- Reinigung
- Zornige Kraft
- Mystische Kristalllehre
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Geschicklichkeit (Verfluchen-Sprüche werden durch mehr Geschick nicht schneller gezaubert, die Primer der Hexerei-Linie jedoch schon)
- Bessere Konstitution
- Physische Verteidigung
- Seelenruhe (Durch den Self-POM 5 / 20 und diverse Artefakte nicht immer sinnvoll)
- Aktive Fähigkeiten
- Blendende Aura Nice to have. Eher in einer Gruppe geeignet als im Solospiel.
- Der leere Geist
- Dezimierende Falle
- Vulkanische Säule
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Stärke
- Beschleunigte Genesung
- Packesel
- Bessere Schnelligkeit
- Zähigkeit
- Langer Wind
- Aktive Fähigkeiten
- Erste Hilfe
- Zweiter Wind
- Adrenalinstoß
Reichsrang 5 Fähigkeit Mit Reichsrang 5 bekommt der Hexenmeister die kostenlose Reichsfähigkeit Kochender Kessel. |
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