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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Heiler
 
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Sinnesschärfe (Erhöht den Mana- und den Konzentrations-Pool)
    • Bessere Geschicklichkeit (Verkürzt die Zauberdauer)
    • Etherischer Bund (erhöht die Manamenge)
    • Meister der Heilung (Erhöht die Effektivität eurer Heilsprüche)
    • Seelenruhe (erhöht die Manaregeneration pro Zeiteinheit)
    • Wilde Heilung (Erhöht die Chance auf einen kritischen Heilerfolg)
  • Aktive Fähigkeiten
    • Barriere der Tapferkeit (Absorbiert einen %-Anteil des Nahkampfschadens für 30 Sekunden)
    • Göttliche Intervention (Gibt der Gruppe einen Buff, der die Gruppenmitglieder ausser dem Zaubernden sofort heilt, wenn diese Schaden nehmen)
    • Meister der Konzentration (100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können)
    • Mystische Kristalllehre (Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden)
    • Perfekte Genesung Belebt einen Toten Spieler ohne Wiederbelebungsübelkeit und mit x% TP und Mana wieder )
    • Reinigung (Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer (sehr nützlich für Pacis)
    • Zornige Kraft (Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden)

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neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Konstitution (Gibt mehr Trefferpunkte)
    • Vermeidung der Magie (Erhöht die Resistenzen gegen Magie)
    • Langer Wind (Man kann länger rennen)
    • Meister des Fokus (Erhöht den Level aller Zaubersprüche, Cap ist Level 50)
    • Belastbarkeit (Erhöht die Trefferpunkte)
  • Aktive Fähigkeiten
    • Erste Hilfe (Selbstheilung. Funktioniert nicht im Kampf)
    • Zweiter Wind (Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt)
    • Der leere Geist (Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen)
    • Adrenalinstoß (Verdoppelt den Nahkampfschaden für 20 Sekunden. Für Heiler, die gern solo rennen).

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Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Stärke (Erhöht Stärke)
    • Bessere Schnelligkeit (Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit)
    • Packesel (Der Heiler kann mehr tragen)
    • Meister der Magie (Erhöht den Schaden eurer Zaubersprüche)
    • Meister des Schmerzes (Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer)
    • Beschleunigte Genesung (Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit)
    • Wilde Kraft (Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden)
  • Aktive Fähigkeiten
    • Zweiter Wind (Füllt Endu auf, welches nicht zum Heilen benötigt wird)

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Reichsrang 5 Fähigkeit

Mit Reichsrang 5 bekommt der Heiler die kostenlose Reichsfähigkeit "Sputins Vermächtnis"(Selfrezz)

   
 
 
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