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14 März, 2011
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Fähigkeiten
Mit jeder neuen Stufe bekommt der Heiler sein neues Level an Skillpunkten .
Fähigkeiten |
Fertigkeiten |
Magie |
Rüstung |
Waffen |
Stufe 1: Rennen |
Stufe 1: Heilen |
Stufe 1: Heilen Basislinie |
Stufe 1: Stoff |
Stufe 1: Stab |
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Stufe 1: Erhöhung |
Stufe 1: Erhöhung Basislinie |
Stufe 1: Leder |
Stufe 1: Hammer |
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Stufe 5: Befriedung |
Stufe 5: Befriedung Basislinie |
Stufe 10: Niete |
Stufe 1: Schild (klein) |
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Stufe 5: Heilen des Heilers |
Stufe 20: Kette |
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Stufe 5: Erhöhung des Heilers |
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Stufe 5: Befriedung Spezialisierungslinie |
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Heiler können sich auf 3 Linien spezialisieren:
- Heilen: Zaubersprüche zum Heilen (Singleheals, Gruppenheal, Spreadheal), Entgiften, Entseuchen und Wiederbeleben (=Rezzen) von Gruppenmitgliedern.
- Befriedung: Mezz, Stun, Root, Attack Speed Debuff, Amnesie und ein Manaregenarationsbuff.
- Erhöhung: Die Linie beinhaltet Selfbuffs (Schadensschild, Stärke/Konstitutionbuff, DMG-Add), Attack Speed Buffs und Resistenz-Buffs. Die einfachen Buffs erhalten Heiler in der Erhöhung-Baseline.
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