Taktik/Einsatzgebiete
Der Eldritch macht Schaden, denn das ist seine Natur. Insofern liegt der Unterschied nur darin, auf was für eine Distanz er den Schaden macht.
Auf große Reichweite setzt der Voider. Mit seinen beiden Bolt-Zaubersprüchen eröffnet er den Kampf aus großer Distanz. Wenn der Feind zu ihm aufschließt, kann er mit seinen DD einzelne Ziele bekämpfen, oder mit seinem AE-DD mehrere auf einmal. Sollte sich ein lohnendes Ziel ergeben, kann er mit seinem Nearsight anderen Zauberern oder Heiler das Leben schwer machen.
Der Licht-Eld kann mit nur einem Bolt nicht so stark auf die überlegene Reichweite setzen wie der Voider. Er bekämpft seine Feinde primär mit seinem DD. Dank des 65% Nearsight kann er vorzüglich feindliche Heiler und Caster unterdrücken. Mit seinem AE-Mezz ist er ein Back-up Mezzer, falls der Barde nicht zum Mezzen kommt. Licht-Eld ist besonders geeignet, um einzelne Ziele mit seinem Spec Nuke auszuschalten.
In der Mitte der Feinde brilliert der Mana-Eld. Da er sich primär auf seinen PBAE abstützt muss er nahe an die Feinde rankommen. Wenn er es schafft, ist ihm der Erfolg sicher. Ist die Situation zum Vorrücken nicht günstig, kann er mit seinem AE-DD-Snare und DD-Snare auch aus größerer Entfernung mitwirken. Mit seiner AE-Seuche kann er die Feinde noch zusätzlich stören.
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