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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Geschicklichkeit (Erhöht die Zaubergeschwindigkeit)
- Bessere Sinnesschärfe (Erhöht den Schaden und den Manapool des Eldritchs)
- Wilde Kraft (Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden)
- Meister der Magie (Erhöht den Schaden eurer Zaubersprüche)
- Aktive Fähigkeiten
- Konzentration (Setzt die Wiederholungszeit für einen Schnellzauber zurück)
- Meister der Konzentration (100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können.)
- Zornige Kraft (Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden)
- Reinigung (Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer)
- Mystische Kristalllehre (Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden)
- Vulkanische Säule (AE-DD. 2 Sek nicht unterbrechbare Castzeit. 1875 Reichweite, 500 Radius)
- Dezimierende Falle (AE-Falle mit 350 Radius. Die Falle besteht 10 Minuten oder bis sie auslöst. 2 Sek nicht unterbrechbare Castzeit)
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Stärke (Der Eldritch kann damit mehr tragen)
- Bessere Konstitution (Gibt mehr Trefferpunkte)
- Langer Wind (Man kann länger rennen)
- Physische Verteidigung (Reduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen)
- Belastbarkeit (Erhöht die Trefferpunkte)
- Meister des Fokus (Erhöht den Level aller Zaubersprüche, Cap ist Level 50)
- Aktive Fähigkeiten
- Erste Hilfe (Selbstheilung. Funktioniert nicht im Kampf)
- Zweiter Wind (Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt)
- Der leere Geist (Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen)
- Seelenruhe (erhöht die Manaregeneration pro Zeiteinheit)
- Etherischer Bund (erhöht die Manamenge)
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Schnelligkeit
- Packesel (Der Eldritch kann mehr tragen)
- Beschleunigte Genesung (Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit)
- Meister des Schmerzes (Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer)
- Aktive Fähigkeiten
- Adrenalinstoß (Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekunden)
Reichsrang 5 Fähigkeit Distanzierung 10 Sekunden lang ununterbrechbaren, extremen Speed sowie CC Immunität. Die erhöhte Geschwindigkeit wird durch durch den nächsten selbst geführten Angriff oder eine Geschwindigkeitsbeugung beendet. Die CC-Immunität bleibt jedoch für die komplette Dauer von 10 Sekunden bestehen. |
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