Skillmöglichkeiten
Melee-Skillungen
Slam/Ragna Skillung
- 50 Schwert für Ragnarök 150 DD
- 42 Schild für Slam (9sec Stun)
- 38 Sturmanrufung (gelbe Blitze zum ruppten)
- Rest Parieren
Seit 1.84 die "Standardskillung" für Donnerkrieger..
2Hand Skillung (am besten Schwert, wegen 50er Back-Style & DD)
Dabei wird auf Schild zum Vorteil von Sturmanrufung fast komplett verzichtet. Es ist allerdings bei dieser Skillung (am besten Troll) auch nicht wichtig zu stunnen, da man mit einem entsprechenden Template auch genug Schaden in kurzer Zeit macht (Nahkampfgeschwindigkeit, Schnelligkeit, Stärke).
- 50 Schwert für Ragnarök 150 DD
- 50 Sturmanrufung
- 28 Parry oder 23 Schild für Backstun
Rein Nahkampf
Diese Skillung bietet den Vorteil, dass man den vollen Dmg-output hat durch Ragnarök sowie die volle Defensive...Die Blitze rupten auch wenn sie resistiert werden... 50 Schwert 50 Schild 26 Parrieren rest Sturmanrufung
Anmerkung: eher exotischer Vorschlag, da Thane eben kein Fulltank ist (man würde mit dieser Skillung bei der Gruppenbesetzung im RvR in Konkurrenz zum Krieger stehen, der für dieses Aufgabenfeld u.a. aufgrund des deutlich höheren Trefferpunktewerts besser geeignet erscheint)
Magie-Skillung
Schild-Donnerkrieger
Der Schild-Donnerkrieger kann relativ gut blocken (26%ige Chance) und macht durchschnittlichen Zauberschaden. Zusammen mit der Aktiven RA Static Tempest und der ML Bodyguard gerne in Gruppen gesehen. Für die Sturmanrufung bietet sich Frostalf an.
- 50 Sturmanrufung
- 39 Hammer oder 39 bzw. 34 Schwert (bei 34 Schwert kommt der Anytimer mit 75iger Energie-DD)
- 42 Schild
- 6 Parry (20, wenn 34 schwert)
Magie-Donnerkrieger
Alternativ kann man auch auf Nahkampf zu Gunsten von Defensive komplett verzichten. In diesem Fall gewinnt man deutlich an Defensive, wodurch man mit Schild und der ML Bodyguard deutlich länger überlebt. Eine Skillung, die alleine und in kleinen Gruppen sehr stark ist. Gekämpft wird im Fernkampf und zur Not Wuchtschlag/umzaubern oder gegebenfalls Schicksalshammer/Anytimer spammen. Als Rasse empfiehlt sich Frostalf und die SC sollte auf max. Zauberschaden, TP, Resis und Defensive ausgelegt sein. Auf Stärke und Schnelligkeit kann man verzichten, da unser Schaden über unsere Zauber kommt.
- 50 Sturmanrufung
- 50 Schild
- 26-27 Parieren
- Rest Waffe(am besten Schwert, weil man mit 6 auf Schwert einen guten Anytimer bekommt)
Allroundskillung
- 48 Sturmanrufung
- 42 Waffe (hammer)
- 42 Schild
oder
- 46 Sturmanrufung
- 44 Waffe
- 42 Schild
- Rest Parry
Sonstige
Offensiver Donnerkrieger
Dies ist der rein offensive Donnerkrieger, der aber für RvR nicht zu empfehlen ist, da er zu schnell stirbt.
- 50 Sturmanrufung
- 50 Waffe
- 28 Parry
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